Pro Evolution Soccer 2015

News

PES 2015Trailer zur Brazil Game Show 2014

News

In Brasilien, genauer gesagt in Sao Paulo, findet derzeit die Brasil Game Show 2014 statt. Konami ist mit "PES 2015" vertreten und zeigt einen neuen Trailer mit den brasilianischen Kommentatoren.

Pro Evolution Soccer 2015Schafft die Xbox One nur 720p?

News

Auf der japanischen Seite von Konami wird in einer Übersicht gezeigt, dass "PES 2015" auf der Xbox One nur in 720p läuft. Allerdings ist es gut möglich, dass da einem Mitarbeiter ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. Die PlayStation 4 soll übrigens 1080p schaffen.

Pro Evolution Soccer 2015Bonus-Inhalte für Frühkäufer

News

Wer sich früh entscheidet, "PES 2015" zu kaufen bzw. vorzubestellen, bekommt die Day One Edition. Laut Konami bietet diese Erstauflage einige exklusive Ingame-Items für den neuen myClub-Modus von "Pro Evolution Soccer 2015".

Pro Evolution Soccer 2015Release auf November 2014 verschoben

News

Per Pressemitteilung hat Konami mitgeteilt, dass die Fussball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2015“ verschoben wurde. Das Spiel, welches für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint, wird nun auf den 13. November 2014 datiert. Ein Release im September 2014 findet daher nicht mehr...

Pro Evolution Soccer 2015Viele Infos zum neuen PES 2015

News

"Der Platz ist unser!" – So der Titel der offiziellen Medienmitteilung von Konami zum neuen "PES 2015". KONAMI setzt auf Dramatik, das Können und die grossen Momente von Fussball. Mit der FOX Engine debütiert der Titel auf der PS4, respektive der Xbox One und ermöglicht neue visuelle Qualitäten.

Pro Evolution Soccer 2015The Pitch is Ours!

News

Auf das Teaser-Video, das wir vor zwei Tagen veröffentlich haben folgt nun das Video, welches uns von Konami versprochen wurde. Dieses zeigt nun auch erstmals Gameplay-Material aus dem neusten PES-Titel.

Pro Evolution Soccer 2015Release im September 2014?

News

Laut der Webseite von GameStop Italien könnte das Fussball-Spiel „PES 2015“ am 26. September 2014 in den Ladenregalen stehen. Eine offizielle Bestätigung von Entwickler Konami gibt es für diesen Termin leider noch nicht.

Pro Evolution Soccer 2015Neues UK Studio an Entwicklung beteiligt

News

Die Fussballsimulation „Pro Evolution Soccer 2015“ entsteht in Zusammenarbeit mit einem bisher vollkommen neuen UK Studio. Dies hat Entwickler Konami offiziell bekannt gegeben. Welche Änderungen diese Kooperation bringt, steht aber noch nicht fest.