Pro Evolution Soccer 2012

Neuer Patch fügt die Copa Santander Libertadores 2012 zum Spiel hinzu

Konamis neuer Patch zu Pro Evolution Soccer 2012 kann jetzt heruntergeladen werden. Die größte Änderung des Updates fügt südamerikanischen Spitzenfussbal zum Spiel hinzu.

Während die Fans der Pro Evolution Soccer-Reihe gerade erst mit den allerersten Infos zu Pro Evolution Soccer 2013 beglückt wurden, veröffentlicht Konami noch mal ein fettes Update für die aktuelle Ausgabe der Franchise, Pro Evolution Soccer 2012. Am interessantesten ist dabei wohl die Hinzugabe der Copa Santander Libertadores 2012. Trotzdem wurden noch weitere Änderungen vorgenommen: 

  • Veränderungen am Spiel, um den neuen Modus "Copa Santander Libertadores 2012" zu ermöglichen.
  • Fehlerbehebungen im Text-Chat. Der Text-Chat steht nur auch während Meister-Liga Online zur Verfügung.
  • Allgemeine Verbesserungen des Spielerlebnisses in verschiedenen Modi

Der Patch 1.06 kann ab sofort heruntergeladen werden. 

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News NULL