Pro Evolution Soccer 2012

Neuer Gratis-DLC angekündigt

Bereits kommenden März können sich alle Spieler der Konsolen- und PC-Fassung von "Pro Evolution Soccer 2012" über einen neuen Zusatzinhalt freuen. Das Beste daran ist aber, dieser wird von Publisher Konami kostenlos bereitgestellt.

Mit diesem Patch werden alle Mannschaften, egal ob international oder national, auf den aktuellen Stand. Außerdem wurden den verschiedenen Nationalmannschaften auch die aktuellen Trikots verpasst. So können Spieler die deutsche Nationalelf bereits in ihrem neuen grünen Trikot auf dem Rasen auflaufen lassen. Dem noch nicht genug, wurden dem Spiel acht neue Schuhdesigns der Marke Nike und adidas hinzugefügt.

Den Zusatzinhalt wird man sich am 6. März kostenlos herunterladen können.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Flo