Pro Evolution Soccer 2012

PES-League nimmt langsam Fahrt auf

Die PES League hat mit ihrem Programm für 2012 begonnen. Das erste Tickets für die Deutsche PES-Meisterschaft 2012 wurde bereits vergeben. Auch der Start der Online-Turniere steht kurz bevor.

Auch im Jahr 2012 eröffnet die PES-League wieder ihre Pforten und sucht in vielen Offline- und Online-Turnieren nach den besten Spielern der aktuellen Version. Vergangene Woche trafen sich bereits 130 Spieler in Duisburg und kämpften um den Sieg - der, das ist ja ganz erwähnenswert, gleichbedeutend mit einem Startplatz bei der Deutschen Meisterschaft 2012 verbunden war.

Große Überraschungen gab es nicht: Gewonnen hat der langjährige Veteran Dennis Winkler, der sich in einem hochkarätigen Finale gegen Mike Linden durchsetzte. Die nächsten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. Folgende Termine für Offline-Events stehen noch aus:

  • 03.03.2012 - Indoor Soccer Wessels, Köln GmbH Ottostraße 7, 50859 Köln-Lövenich
  • 24.03.2012 - Hamburg TBA
  • 14.04.2012 - Bonn TBA

Außerdem gab Konami bekannt, dass die neue Webseite und der damit verbundene Start der Onlineturniere kurz bevor steht.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News NULL