Pro Evolution Soccer 2012

Konami veröffentlicht zweites Updates für PES 2012

Nachdem direkt zum Release von Pro Evolution Soccer 2012 ein Update veröffentlicht wurde, in dem hauptsächlich die letzten Transfes des Sommers in das Spiel übertragen wurden, gibt es seit heute einen ersten Funktionalitäts-Patch.

Mit dem Pro Evolution Soccer 2012-Patch 1.02, der ab heute für PlayStation 3, Xbox 360 und PC zur Verfügung steht, nimmt Konami einige kleinere Veränderungen an Gameplay und Präsentation ihres Fußball-Juwels vor. 

So werden neben einigen Bugs wie zum Beispiel ein häufig gemeldeter Stutter-Bug (Spieler stoppen während des Sprintens plötzlich ab) vor allen Dingen das Elfmter- sowie das Freistoßsyste verändert. 

Außerdem soll das kostenlose Update für zusätzlichen Bedienkomfort in den Strategie-Einstellungen sorgen. 

Der Patch 1.02 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. 

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News NULL