Pro Evolution Soccer 2012

Wintertransfers für Pro Evolution Soccer 2012

Auch nach dem Release eines neuen PES-Titels steht die Welt nicht still. Inzwischen haben sich die Konstellationen bei den Top-Vereinen dieser Welt schon wieder verändert, Spieler haben neue Vereine gefunden - Dank eines Updates werden PES-Spieler jetzt auf den neuesten Stand gebracht.

Den ganz großen Transferhammer hat es in der vergangenen Winterpause nicht gegeben. Trotzdem haben wieder zahlreiche Spieler ihren Arbeitgeber gewechselt. Für den Fan von virtuellen Fußball-Welten durchaus ein Problem - Wie viel Spaß macht es schon, die großen Duelle der Champions League nachzustellen, wenn die Aufstellungen einfach nicht mit dem Original übereinstimmen? 

Konami hat jetzt Abhilfe geschaffen und ein neues Update veröffentlicht, mit dem die Wintertransfers mit in die Datenbank des Spiels eingepflegt werden. 

Neben den aktuellen Transfers gibt es für die deutsche, spanische und japanische Nationalmannschaft neue Trikots. Nike und Adidas spendieren neue Schuh-Designs. Letztgenannter Sportausstatter spendiert auch den "Adidas Finale Munich"-Fußball, der beim Champions-League-Finale zum Einsatz kommt.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News NULL