Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012: Neue Screenshots

Eine Woche vor der E3 beglückt Konami seine Fans mit den ersten Screenshots aus diesjährigen Pro Evolution Soccer-Ausgabe. Die 3 Screens sind als Mulitplattform Screenshots tituliert!

Screenshot

Screenshot

Während sich die komplette Videospielwelt der Videospiele auf die anstehende E3 in Los Angeles

vorbereitet, haben Fans von Konamis Fußballsimulation schon jetzt, rund eine Woche vor der größten und wichtigsten Videospielmesse der Welt, einen kleinen Happen hingeworfen bekommen mit dem die Vorfreude auf den Release von Pro Evolution Soccer 2012 sicher nicht geringer werden dürfte.

ScreenshotMöglicherweise möc

hte Konami seine Fußball-Fans damit vorab ein wenig entschuldigen: Traditionell spielt PES auf der E3 keine allzugroße Rolle. Das mag verschiedene Gründe haben, einer ist aber sicherlich, dass das amerikanische Publikum nicht allzu viel Interesse am Fußball zeigt. Uns kanns egal sein, wir erfreuen uns jetzt an den neuen Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2012. 

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News NULL