Pro Evolution Soccer 2012

Konamis Gamescom-Line Up

Sport, Action und 3D - Konami gibt erste Einblicke in sein Line Up für die Gamescom in Köln. Pro Evolution Soccer 2012 steht im Mittelpunkt, Franchises wie Silent Hill und Metal Gear Solid wecken ebenfalls das Interesse der Fans.

Es sind große Namen, die Konami uns verspricht. Wenn sich im kommenden August die Pforten der Messe in Köln für die Gamescom öffnen, sollen Fans und Fachpresse einen Eindruck des gewaltigen Portfolios bekommen, mit dem die Amerikaner noch in diesem Jahr die Spieler auf der ganzen Welt begeistern wollen. Neben dem obligatorischen Release der neusten Ausgabe in der Pro Evolution Soccer-Franchise im Herbst, ruhen die Hoffnungen noch auf zwei weiteren großen Titeln: Im vierten Quartal wird mit Downpour die Silent Hill-Serie auf PlayStation 3 und Xbox360 erweitert. Fans von Nintendo sollen ihren neuen 3DS noch im Winter mit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D füttern können. Alle drei Titel will Konami auf der kommenden Gamescom erstmals anspielbar der Öffentlichkeit präsentieren. Das Geld für die Eintrittskarte zur Messe lohnt sich also schon alleine für Konamis Line Up.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2012" präsentiert Konami auch 2011 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News NULL