Neue Infos zu Persona 5

Neuer Charakter + Anime-Serie

News Florian_Merz

Publisher und Entwickler Atlas hat neues Videomaterial zum Opening des kommenden JRPGs Persona 5 veröffentlicht. Hierbei dreht es sich um den Titelsong, gesungen von der Künstlerin Lyn. Das Ganze stammt von der Tokyo Game Show.

Für alle Fans der Serie und besonders diejenigen, die sich seit der Ankündigung mit Persona 5 beschäftigen, dürfte das erstmalige Auftauchen eines neuen Charakters gefallen. Hierbei dreht es sich um einen blauhaarigen Studenten. Leider hatte Atlas noch keine genauen Details zu diesem Charakter verraten.

Was das Unternehmen jedoch verriet ist, dass Persona 5 eine eigene Anime-Serie erhalten wird. Wie genau diese aussieht und um was es gehen wird, ist leider bis dato noch nicht bekannt.

Persona 5 wird aktuell für PlayStation 3 und PlayStation 4 entwickelt. Eine Veröffentlichung war noch für dieses Jahr angepeilt, wurde aber mittlerweile auf kommenden Sommer (2016) verschoben.

Kommentare