Aktuelle Auslieferungszahl von Persona 5

Über 2,2 Millionen

News Michael Sosinka

Wie jetzt SEGA und Atlus bekannt gegeben, wurde das Rollenspiel "Persona 5" über 2,2 Millionen Mal weltweit ausgeliefert.

Screenshot

Das gelungene Rollenspiel "Persona 5", das in Japan schon im September 2016 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erschienen ist, sowie im April 2017 im Westen veröffentlicht wurde, wurde laut Atlus und SEGA bereits über 2,2 Millionen Mal weltweit ausgeliefert. Anfang Dezember 2017 haben wir noch von zwei Millionen Exemplaren berichtet.

"In Persona 5 können die Spieler, mit den übernatürlichen Kräften der Phantomdiebe, hinter die Masken der modernen Gesellschaft schauen, in die dunklen Herzen der Menschen eindringen und fantastische Abenteuer erleben," heisst es zu dem JRPG.

Quelle: gematsu.com

Kommentare