Persona 5 Arena ist möglich

Director will neues Beat 'em Up entwicklen

News Michael Sosinka

Der Director Kazuhisa Wada würde gerne ein "Persona 5 Arena" entwickeln. Ein solches Projekt wird momentan in Betracht gezogen.

Screenshot

Nach der Veröffentlichung von "Persona 5" könnte es mit "Persona 5 Arena" ein weiteres Beat 'em Up im Stil von "Persona 4 Arena" geben. Kazuhisa Wada, der Director von "Persona 4 Arena", hat in einem Livestream zugegeben, dass er gerne ein solches Spiel entwickeln möchte.

Laut Kazuhisa Wada wird "Persona 5 Arena" derzeit in Betracht bezogen, da das Studio nicht mehr alle Ressourcen in die Entwicklung von "Persona 5" steckt. Er hat ebenfalls betont, dass die Fans mit Nachfragen zur Umsetzung des Projekt beitragen können. "Persona 5" wird in Europa am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erscheinen.

Kommentare