Persona 5

Persona 5 behandelt die Themen Sklaverei und Emanzipation. Das Spiel ist die Fortsetzung der beliebten JRPG-Reihe und soll 2015 erscheinen.

Community

News

Accolades-Trailer zu Persona 5 JRPG kommt gut an

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Persona 5

Um uns nochmals darauf aufmerksam zu machen, wie gut gelungen das JRPG "Persona 5" ist, zeigt Atlus einen Accolades-Trailer.

Persona 5 auf Erfolgskurs Bester UK-Start der Serie

0 Kommentare
Persona 5 auf Erfolgskurs

"Persona 5" hat in Großbritannien die Spitzenposition in den Charts erobert. Das bedeutet außerdem den besten UK-Start der Serie.

Persona 5 weltweit 1,5 Millionen Mal ausgeliefert JRPG ist beliebt

0 Kommentare
Persona 5 weltweit 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

Laut Atlus wurde das JRPG "Persona 5" weltweit bereits über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert. Allerdings ist das Spiel schon lange in Japan erhältlich.

Atlus will Persona 5-Spoiler vermeiden Streamern & Let's Playern drohen Copyright-Strikes

0 Kommentare
Atlus will Persona 5-Spoiler vermeiden

Atlus ist sehr streng, wenn es darum geht, Videos oder Streams zu "Persona 5" zu veröffentlichen bzw. auszustrahlen. Es werden Copyright-Strikes angedroht.

Launch-Trailer zu Persona 5 JRPG ab heute erhältlich

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Persona 5

Das gelungene JRPG "Persona 5", das fast überall Höchstwertungen bekommt, ist ab heute erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer.

Zahlreiche DLCs für Persona 5 Atlus zeigt Übersicht

2 Kommentare
Zahlreiche DLCs für Persona 5

Das JRPG "Persona 5" wird mit zahlreichen kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs versorgt. Damit wir nicht die Übersicht verlieren, hat Atlus eine Liste veröffentlicht. Pünktlich zum Release des Spiels geht es bereits los. "Persona 5" wird in Europa am 4. April 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.