Website zum 25. Jubiläum der Persona-Reihe gestartet

Mehrere Projekte werden angekündigt

Atlus hat die Website zum 25-jährigen Jubiläum der "Persona"-Serie eröffnet. Dort werden sieben Projekte genannt, die zwischen September 2021 und Herbst 2022 angekündigt werden sollen. Dabei wird es sich allerdings nicht immer um neue Videospiele handeln.

Screenshot

Auf der Seite heißt es: "Bis zum Jahr 2021 hat sich die Persona-Serie weltweit über 15 Millionen Mal verkauft. Allen unseren Fans, die uns so lange unterstützt haben, danken wir von ganzem Herzen. Und im kommenden September wird die Persona-Serie schließlich ihr 25-jähriges Jubiläum feiern. Um unsere Dankbarkeit zu zeigen, bereiten wir über den Zeitraum von einem Jahr, von September 2021 bis Herbst 2022, eine Reihe von Feierlichkeiten vor. Von Produkten zum 25-jährigen Jubiläum über verschiedene Events bis hin zu Spiele-Neuigkeiten und mehr werden wir alle möglichen Jubiläumsankündigungen machen. Bitte freut euch auf diese."

Michael Sosinka News