Virtual Reality

Übersicht

Artikel

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

Das Fractal-Update

Artikel

Und wieder bin ich ganz allein - auf einem unbekannten Planeten mit fremdartigen Wesen, einem flugunfähigen Raumschiff und kaputten Geräten. Ganz zufällig wurde ich in ein aus 255 Galaxien und 18 Trillionen Planeten bestehendes Universum geschleudert, in eine Umgebung, die noch nie irgendjemand...

Horizon Call of the Mountain - Test / Review

Horizon Call of the Mountain - Test / Review

Exzellente VR-Action

Test

Es ist der wichtigste Titel des Start-Lineups für Sonys neue PlayStation VR2. Im Test zeigt "Horizon Call of the Mountain" eindrucksvoll das Leistungsvermögen des VR-Headsets für PS5 und läuft besonders in den Kämpfen zur Hochform auf. Gerade aber das Klettern nimmt deutlich zu viel Raum im Spiel...

PlayStation VR2 - Hardware-Test

PlayStation VR2 - Hardware-Test

Virtual Reality der nächsten Generation

Hardware: Test

Im Oktober 2016 wagte Sony als einziger Konsolenhersteller, VR-Spiele auf der PlayStation möglich zu machen. Nun, etwas mehr als sechs Jahre später, erscheint mit der PlayStation VR2 die nächste Generation des VR-Headsets für PlayStation 5. Wir konnten uns bereits vor dem Start am 22. Februar...

Weitere Artikel

Community