Virtual Reality

Übersicht

Artikel

VR Skater - Test / Review

VR Skater - Test / Review

Auf und ab

Test

Als wir das erste Mal davon gehört haben, dass eine Skateboard-Simulation entstehen soll, welche die Bedienung durch Hände ermöglichen soll, staunten wir nicht schlecht. Wir staunten ebenfalls, als wir das erste Mal selbst Hand anlegen durften. Ob uns das Spiel hingegen auch langfristig ins...

Across the Valley (PS VR2) - Test / Review

Across the Valley (PS VR2) - Test / Review

Bauernhof ohne Freude

Test

Reine Bauernhof-Simulationen sind im Grunde wenig populär. Viel eher erinnern sich Spieler an "Stardew Valley" oder "Harvest Moon", wo das Farmleben mit Quests oder NPCs aufgewertet wird. Für PS VR2 erschien kürzlich "Across the Valley", das sich wieder auf die eigentliche Bauernhofarbeit...

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

Das Fractal-Update

Artikel

Und wieder bin ich ganz allein - auf einem unbekannten Planeten mit fremdartigen Wesen, einem flugunfähigen Raumschiff und kaputten Geräten. Ganz zufällig wurde ich in ein aus 255 Galaxien und 18 Trillionen Planeten bestehendes Universum geschleudert, in eine Umgebung, die noch nie irgendjemand...

Weitere Artikel

Community