PC

Übersicht

Artikel

Bear With Me: The Lost Robots - Test / Review

Bear With Me: The Lost Robots - Test / Review

Teddybär

Test

"Bear With Me" ist nicht nur die freundlich formulierte englische "Bitte um Nachsicht", sondern auch ein episodisches Noir-Adventure, das mit "The Lost Robots" nun einen Epilog erhält. Wir haben uns die Vorgeschichte rund um den eigenwilligen Detektiv-Teddybären genauer angeschaut.

The Great Perhaps - Test / Review

The Great Perhaps - Test / Review

Ein Zeitreise-Adventure

Test

Am 14. August 2019 erschien "The Great Perhaps", das neue Zeitreise-Adventure von Caligari Games, herausgebracht über Daedalic. Die Liebe zu witzigen Details in den Levels aufseiten des Publishers ist auch deutlich spürbar. So begegnen uns coole Graffitis, witzig gestaltete Jahrmarktbesucher und...

FIFA 20 - Vorschau

FIFA 20 - Vorschau

Jetzt mit kontrollierter Offensive

Vorschau

Tore, Tricks und Volta Football: EA Sports' "FIFA 20" erscheint am 27. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wir haben die Fussballsimulation in Berlin ausführlich angespielt. Wie anders spielt sich der neue Teil? Und welche Neuerungen bringt Volta Football mit sich?

Weitere Artikel

Community