PC

Übersicht

Artikel

Last Train Home - Test / Review

Last Train Home - Test / Review

Einfahrt mit leichter Verspätung

Test

Bereits vor einigen Monaten ist "Last Train Home" vom Entwickler Ashborne Games auf dem Radar von Strategie-Fans aufgetaucht. Dieser erste echte Debüttitel des jungen Studios verspricht, die taktischen Kämpfe eines klassischen "Company of Heroes" mit einer neuen Ressourcenmanagement-Ebene zu...

Cat Quest III - Vorschau / Preview

Cat Quest III - Vorschau / Preview

Es wird flauschig an Deck!

Vorschau

Captain, die Schnurribik wartet! Mit "Cat Quest III" schippert ein zuckersüsses 2,5D-Abenteuer auf Katzenfreunde und alle, die es werden wollen, zu. Wir haben uns das putzige Abenteuer angeschaut und verraten euch, weshalb es uns auch beim dritten Teil noch immer in den Bann zieht.

Gazzlers (VR) - Test / Preview

Gazzlers (VR) - Test / Preview

Durch Repetition zum Erfolg?

Test

Etwas abseits der namhafteren Virtual-Reality-Spiele erschien vor wenigen Wochen das Spiel "Gazzlers". Dahinter verbirgt sich ein Roguelite-Arcade-Shooter des Entwicklerstudios Odders Lab. Wir sind auf den Spielzug gestiegen und haben massenweise Gazzlers das Zeitliche segnen lassen. In unserem...

Samsung Odyssey OLED G9 - Test / Review

Samsung Odyssey OLED G9 - Test / Review

Das Nonplusultra für Widescreen-Gamer?

Hardware: Test

Im Sommer 2020 brachte Samsung mit dem Odyssey G9 einen ziemlich beeindruckenden, aber auch kostspieligen Breitbild-Monitor in 49 Zoll auf den Markt. Drei Jahre später folgt nun der in zahlreichen Punkten verbesserte Odyssey OLED G9. Ob auch diese Variante überzeugen kann, verrät unser Test.

The Alters - Vorschau / Preview

The Alters - Vorschau / Preview

Merkt euch dieses Spiel!

Vorschau

Nach einem kryptischen Teaser vor knapp einem Jahr war es lange Zeit ruhig um "The Alters". Nun wissen wir endlich, was sich hinter dem neuen Werk der "This War of Mine"-Macher verbirgt, denn 11 bit Studios präsentierte uns gut eine Stunde Gameplay.

Weitere Artikel

Community