PC

Übersicht

Yakuza Kiwami 2 für PC bestätigt SEGA nennt Termin

0 Kommentare
Yakuza Kiwami 2 für PC bestätigt

SEGA hat heute das Remake "Yakuza Kiwami 2" für den PC bestätigt. Der Termin steht fest und ein Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Focus Home gibt zahlreiche Partnerschaften mit Studios bekannt Offensive des Publishers

0 Kommentare
Focus Home gibt zahlreiche Partnerschaften mit Studios bekannt

Focus Home Interactive hat zahlreiche Partnerschaften mit Studios bekannt gegeben, über die wir schon teilweise berichtet haben. Nun gibt es eine Übersicht, die zeigt, was ansteht (siehe Grafik und Liste). Man kann sich auf einige spannende Projekte freuen.

Content-Roadmap für Hitman 2 Inhalte bis Herbst 2019

0 Kommentare
Content-Roadmap für Hitman 2

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben enthüllt, auf was sich die Spieler von "Hitman 2" in diesem Jahr freuen dürfen.

Inside Final Fantasy VII-Video veröffentlicht Anekdoten & Hintergrundinfos zum Rollenspiel-Klassiker

0 Kommentare
Inside Final Fantasy VII-Video veröffentlicht

Square Enix hat ein neues Video zum RPG-Klassiker "Final Fantasy VII" veröffentlicht. Fans dürfen ruhig einen Blick riskieren.

Zenos kämpft jetzt in Dissidia Final Fantasy NT mit DLC-Charakter im Trailer

0 Kommentare
Zenos kämpft jetzt in Dissidia Final Fantasy NT mit

Zenos, der Schurke aus "Final Fantasy XIV Online", kämpft ab heute in "Dissidia Final Fantasy NT" mit. Dazu sehen wir einen Trailer.

Anno 1800 mit Day-One-Update 23 GB müssen geladen werden

0 Kommentare
Anno 1800 mit Day-One-Update

Es ist keine große Überraschung: Auch "Anno 1800" benötigt ein Day-One-Update. Der Download beläuft sich auf zirka 23 GB.

In der Halo-TV-Serie könnten sich einige Dinge ändern Vorlage soll dennoch respektiert werden

0 Kommentare
In der Halo-TV-Serie könnten sich einige Dinge ändern

In der "Halo"-TV-Serie müssen vielleicht einige Dinge verändert werden. Man will die Marke und die Fans dennoch respektieren.

PC-Termin für Close to the Sun Trailer zum Horrorspiel

0 Kommentare
PC-Termin für Close to the Sun

Heute wurde bekannt gegeben, wann genau das First-Person-Horror-Spiel "Close to the Sun" für den PC erscheinen wird.

Wöchentliche Open-Alpha-Tests in The Cycle Start in dieser Woche

0 Kommentare
Wöchentliche Open-Alpha-Tests in The Cycle

Der Entwickler Yager Development veranstaltet jetzt wöchentliche Open-Alpha-Tests für den First-Person-Shooter "The Cycle".

Duos in Battlefield V: Feuersturm Aber nur für wenige Tage

0 Kommentare
Duos in Battlefield V: Feuersturm

Der "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus in "Battlefield V" bekommt für einige wenige Tage eine "Duos"-Playlist. Man darf also im Zweier-Team losziehen.

Gabelstapler in Shenmue 3 Mit Screenshot bestätigt

0 Kommentare
Gabelstapler in Shenmue 3

Der Protagonist Ryo wird in "Shenmue 3" wieder einen Gabelstapler bedienen, wahrscheinlich im Rahmen eines Nebenjobs.

Heute neues Update für The Division 2 Mehrere Bugfixes

0 Kommentare
Heute neues Update für The Division 2

Um zirka 12:30 Uhr, nach eine dreistündigen Wartungszeit, wird Ubisoft ein neues Update für "The Division 2" veröffentlichen, das sich um diverse Fehlerbehebungen kümmert, darunter die Drop-Rate für Spezialmunition. Der Changelog hat die Details.

Test-Server für The Division 2 bestätigt Nächste Woche geht es erstmals los

0 Kommentare
Test-Server für The Division 2 bestätigt

In der nächsten Woche werden Test-Server für "The Division 2" aufgesetzt, um zukünftige Verbesserungen und Anpassungen auszuprobieren.

Yakuza Kiwami 2 auch für PC? Alterseinstufung aus Amerika [Update: Andeutung von SEGA]

0 Kommentare
Yakuza Kiwami 2 auch für PC?

"Yakuza Kiwami 2" könnte demnächst auch für den PC auf den Markt kommen, da es eine Altersfreigabe von der ESRB gibt.

Focus Home & Saber Interactive arbeiten an Warhammer-Spiel Ausserdem weiteres Projekt in Planung

0 Kommentare
Focus Home & Saber Interactive arbeiten an Warhammer-Spiel

Saber Interactive und Focus Home Interactive werden gemeinsam zwei weitere Spiele veröffentlichen, darunter ein Titel im "Warhammer"-Universum.

Neues Gameplay zu Trine 4 11 Minuten aus dem Spiel

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Trine 4

Das Vier-Spieler-Koop-Abenteuer "Trine 4: The Nightmare Prince" zeigt sich heute in einem umfangreichen Gameplay-Video.

Gameplay-Videos zu Indivisible 2D-Action-Rollenspiel macht guten Eindruck

0 Kommentare
Gameplay-Videos zu Indivisible

Das 2D-Action-Rollenspiel "Indivisible" liess sich länger nicht blicken. Jetzt wurden immerhin neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

The Arena demnächst in Sea of Thieves Trailer & Livestream-Aufzeichnung

0 Kommentare
The Arena demnächst in Sea of Thieves

Im April 2019 wird das umfangreiche Anniversary-Update für "Sea of Thieves" erscheinen. Ein Teil davon ist der PvP-Modus "The Arena".

Ubisoft wollte Beyond Good & Evil 2 entwickeln Publisher ging auf Michel Ancel zu

0 Kommentare
Ubisoft wollte Beyond Good & Evil 2 entwickeln

Es war die Idee von Ubisoft, "Beyond Good & Evil 2" zu entwickeln. Deswegen ging man auf Michel Ancel zu. Es war nicht anders herum.

Frühlings-Event für Destiny 2 findet statt Die Schwelgerei - Termin & Infos

0 Kommentare
Frühlings-Event für Destiny 2 findet statt

Bungie hat mit "Die Schwelgerei" ein Frühlings-Event für "Destiny 2" angekündigt. Der Turm wurde bunt geschmückt und Eva Levante bietet eine neue Aktivität sowie neue Prämien an. Das Ganze findet vom 16. April 2019 bis zum 7. Mai 2019 statt. Nachfolgend lest ihr die Übersicht.

Trailer zum Ni no Kuni-Anime Im Sommer in Japan

0 Kommentare
Trailer zum Ni no Kuni-Anime

Warner Bros. Japan und Level-5 werden im Sommer 2019 einen Anime zu "Ni no Kuni" veröffentlichen. Heute sehen wir den Debüt-Trailer.

Rage 2 im neuen Trailer Waffen & Fähigkeiten

0 Kommentare
Rage 2 im neuen Trailer

Im neuesten Trailer zum Open-World-Shooter "Rage 2" werden verschiedene Waffen und Fähigkeiten präsentiert.

The Surge 2 erscheint in den nächsten Monaten Danach neue Marke

0 Kommentare
The Surge 2 erscheint in den nächsten Monaten

Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird laut Focus Home Interactive in den nächsten Monaten erscheinen. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Focus Home gibt Zusammenarbeit mit Sumo Digital bekannt Multiplayer-Spiel in Entwicklung

0 Kommentare
Focus Home gibt Zusammenarbeit mit Sumo Digital bekannt

Focus Home Interactive hat sich mit Sumo Digital zusammengetan, um ein "kompromissloses Mehrspieler-Erlebnis" zu entwickeln.