PC

Übersicht

EA und FIFPRO erneuern ihre Partnerschaft Partnerschaft mit Vertretung der Profi-Fußballer

0 Kommentare

Electronics Arts und die FIFPRO, die weltweite Vertretung der Profi-Fußballer, geben heute die Verlängerung ihrer Partnerschaft bekannt. Dieses erneute langfristige Engagement unterstreicht die kontinuierlichen Investitionen, die EA SPORTS in die Zukunft des Fußballs tätigt, und ermöglicht es EA SPORTS, mehr als 150 Millionen Spielenden weltweit das beste und authentischste Fußballerlebnis zu bieten.

Neuer Trailer zu Riders Republic Das hat die Welt des Sportaction-Titels zu bieten

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Riders Republic

Ubisoft veröffentlichte heute den "Riders Republic" World Trailer, der Einblicke in die einzelnen Orte der Spielewelt gibt.

Launch-Trailer zu Guardians of the Galaxy Action mit den Chaos-Helden

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Guardians of the Galaxy

Eidos-Montréal und Square Enix haben den offiziellen Launch-Trailer für "Marvel’s Guardians of the Galaxy" veröffentlicht. Dieser gibt einen Vorgeschmack auf die Kapriolen und Eskapaden, die das interplanetare Team in seinem galaktischen Abenteuer erwarten. Das Schicksal der Galaxie liegt in den Händen einer zusammengewürfelten Gruppe von Aussenseitern. Was soll schon schiefgehen?

Destiny 2: Festival der Verlorenen Grusel-Event kehrt kostenlos zurück

0 Kommentare
Destiny 2: Festival der Verlorenen

Das Festival der Verlorenen kehrt in "Destiny 2" zurück. Bei der jährlichen Tradition werden Hüter dazu eingeladen, das Licht zu feiern, das wir in der Dunkelheit finden. Seid dabei, verbreitet Gruselstimmung, teilt leckere Süssigkeiten miteinander und erzählt Geschichten über jene, die wir verloren haben, aber nie vergessen werden.

Monark: Releasetermin steht fest Der Kampf gegen die Feinde aus der Otherworld startet am 22. Februar 2022!

0 Kommentare
Monark: Releasetermin steht fest

NIS America gibt das Release-Datum von "Monark" bekannt: Ab dem 22.02.2022 können sich Spieler aufmachen, um die rätselhaften Gegner aus der Otherworld zu bekämpfen. Wer sind diese mysteriösen Feinde? Was sind ihre Beweggründe? Können die Spieler und ihre Verbündeten gegen sie standhalten?

Dying Light 2: Dying 2 Know More #4 Komponist Olivier Derivière über Hauptthema und das entwickelte Instrument

0 Kommentare
Dying Light 2: Dying 2 Know More #4

In der neuesten Dying 2 Know More-Episode tauchen Zuhörer tief in die Welt von "Dying Light 2 Stay Human" ein: Der renommierte Komponist Olivier Derivière ("Streets of Rage 4", "Vampyr, A Plague Tale: Innocence") stellt ein speziell angefertigtes Instrument vor, das außergewöhnliche Klänge im Spiel erzeugt, und verrät mehr über die Inspiration hinter dem Hauptthema von "Dying Light 2", "Run, Jump, Fight".

Deus Ex als Frau spielbar Lay D Denton Mod enthält komplette Sprachausgabe

0 Kommentare
Deus Ex als Frau spielbar

Wer gerne Deus Ex mit einer weiblichen Protagonistin erleben möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Eine Mod bietet nämlich das originale Cyberpunk Spiel der Reihe "Deus Ex" mit einer vollen weiblichen Vertonung. Hier ein Trailer für das Projekt:

Kein Regionenwechsel bei New World Amazon bricht Versprechen

0 Kommentare
Kein Regionenwechsel bei New World

Bei Amazon läufts im Gamebereich zurzeit so richtig schlecht. Neben dem massiven Twitch-Leak, bei dem der gesamte Quellcode veröffentlicht wurde, hat man vor wenigen Wochen auch den Start des Online-Rollenspiels "New World" in den Sand gesetzt. So standen zu Beginn viel zu wenige Server zur Verfügung, um dem Spieleransturm standzuhalten. Und auch jetzt hat man es wieder geschafft, einen Teil der Kundschaft massiv zu verärgern.

Hitman 3 gibt IO Interactive bisher erfolgreichstes Jahr Freie Bahn für James Bond

0 Kommentare
Hitman 3 gibt IO Interactive bisher erfolgreichstes Jahr

Agent 47 hat seinen Job wie immer gewissenhaft erledigt. Denn das Entwicklerstudio IO Interactive hat bekannt gegeben, dass 2021 ihr bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr war - dank "Hitman 3".

Gefesselte Jäger Monster Hunter Rise ohne Cross-Save

0 Kommentare
Gefesselte Jäger

Am 12. Januar erscheint das bereits auf der Switch erhältliche "Monster Hunter Rise" auch auf dem PC. Für Spieler, die bereits Hunderte von Stunden ins Craften von Ausrüstung und Erlegen von gefährlichen Monstern investiert haben, gibt es nun aber eine grössere Enttäuschung.

Rainbow Six Siege: Doctor's Curse kehrt zurück Geht auf Monster-Jagd

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Doctor's Curse kehrt zurück

Das furchteinflößende, zeitlich limitierte Event aus "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" Jahr 4, "Doctor’s Curse", wird ab morgen bis zum 2. November wieder zurückkehren. Dieses Event bringt den Monsterjagd Modus auf einer schaurigen und überarbeiteten Version von Frankensteins Freizeitpark zurück, in dem Docs schreckliche Abscheulichkeiten umherstreifen. Aber dieses Mal werden Monster von Monstern gejagt.

Doctor Who: The Edge of Reality bekommt Gameplay-Trailer Fortführung des VR-Abenteuers kommt bald

0 Kommentare
Doctor Who: The Edge of Reality bekommt Gameplay-Trailer

CryoFall: Grosses Singleplayer-Update Jetzt könnt ihr lokale Spiele erstellen

0 Kommentare
CryoFall: Grosses Singleplayer-Update

"CryoFall" hat mittels Patche brandneue Inhalte und Features erhalten, die sich speziell an Solo-Abenteurer richten. Ihr könnt von nun an eure eigenen lokalen Spiele erstellen und mit euren Freunden teilen und sogar den Planeten verlassen, um das Spiel abzuschließen.

Trotz kein Pay-to-Win Versprechen: Kostenpflichtiger XP-Boost in Marvel's Avengers

0 Kommentare
Trotz kein Pay-to-Win Versprechen:

Marvel's Avengers hat Mikrotransaktionen für In-Game Vorteile eingeführt. Das an sich ist noch kein Problem, schliesslich haben das viele Spiele. Womit Entwickler Crystal Dynamics und Square Enix nun den Unmut der Community auf sich gezogen haben ist die Tatsache, dass genau das zuvor kategorisch ausgeschlossen und das Versprechen somit gebrochen wurde. Inkonsequenterweise werden nun XP-Boost-Pakete angeboten.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW41)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Release-Listen der kommenden Tage für euch gewälzt. Immerhin wollen wir nicht, dass es euch auf der Couch noch langweilig wird. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Rick Grimes erobert Fortnite Skin des "The Walking Dead"-Protagonisten erhältlich

0 Kommentare
Rick Grimes erobert Fortnite

Im Comic gab er erst ganz zum Schluss den Löffel ab, in der TV-Serie wurde er bereits vor einigen Jahren verabschiedet: Rick Grimes war lange Zeit der Hauptprotagonist von "The Walking Dead", egal ob in Fernseh- oder Heftform. Nun feiert er ein Comeback im Battle-Royale-Shooter "Fortnite".

Hitman: Game of the Year Edition aus GOG entfernt Plattform entschuldigt sich

0 Kommentare
Hitman: Game of the Year Edition aus GOG entfernt

Wir berichteten euch kürzlich von dem Review-Bombing, das "Hitman: Game of the Year Edition" auf der Plattform GOG wegen Online-Zwang erfuhr. Die Reaktion von GOG war es, diese negativen Rezensionen zu rügen und zu entfernen. Nun hat GOG jedoch das Spiel von seiner Plattform entfernt und entschuldigt sich bei der Community:

GTA: The Trilogy - Definitive Edition offiziell angekündigt GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas im Kombo-Pack

0 Kommentare

Update: Inzwischen gibt eine Pressemeldung mehr Infos zur Ankündigung, so wird etwa auch die Switch explizit als Plattform erwähnt und von Grafik- und Gameplay-Verbesserungen gesprochen. Dabei soll aber das Spielgefühl der alten Spiele so authentisch wie möglich bleiben. Ausserdem kommt die "GTA: The Trilogy - Definitive Edition" in der ersten Jahreshälfte 2022 auch für Android und iOS.

Erster Trailer zu Shenmue the Animation Anime zeigt Handlung der Spiele

0 Kommentare
Erster Trailer zu Shenmue the Animation

Adult Swim und Crunchyroll arbeiten an einem neuen Anime zum ursprünglich auf der Dreamcast erschienenen Spiel Shenmue. Ein erster Trailer wurde nun im Rahmen der New York Comic Con gezeigt:

Yakuza: Like a Dragon, Fortsetzung ist bereits in Produktion Dieses Mal ohne Serien-Gründer Toshihiro Nagoshi

0 Kommentare

"Yakuza: Like a Dragon" wahr wohl eine der grössten Überraschungen des letzten Spielejahres. Der Mix aus klassischem "Yakuza"-Spass und einem neuen, runden-basierten Kampfsystem konnte sowohl Spieler als auch Presse überzeugen. Es wundert also nicht, dass Sega derzeit fleissig an einer Fortsetzung arbeitet. Gleichzeitig verkündete man aber auch den Abgang des "Yakuza"-Erfinders Toshihiro Nagoshi von Sega.

Halloween in Apex Legends Neue Items, Maps und Spielmodi

0 Kommentare
Halloween in Apex Legends

Electronic Arts und Apex Legends-Entwicklerstudio Respawn Entertainment haben neue Halloween-Inhalte für den beliebten Battle Royale Shooter angekündigt. Das Event heisst "Monsters Within", startet nächste Woche Dienstag, den 12. Oktober und ist den ganzen Oktober bis zum 02. November 2021 aktiv. In dem Halloween Update wird es neue kosmetische Items, Maps und Spielmodi geben. Es folgt *EA*s Ankündigung: "

EA denkt über Namensänderung für FIFA nach Ist Free-2-Play der Grund dafür?

0 Kommentare

EA ist derzeit am abwägen, ob das alljährlich erscheinende "FIFA" einen neuen Namen erhalten soll. Dies geht aus einer kürzlich veröffentlichten Pressemeldung hervor. So üperprüft EA die rechtlichen Voraussetzungen für eine Namensänderung unter Berücksichtigung der Verträge mit dem Internationalen Fussballverband (FIFA).

Grafik zu Babylon's Fall überarbeitet Ölgemälde-Stil wird beibehalten

0 Kommentare
Grafik zu Babylon's Fall überarbeitet

Als "Babylon’s Fall" früher im Jahr auf der E3 gezeigt wurde, sah die Grafik noch sehr verschwommen aus. Dass wir seitdem nichts mehr von dem Spiel gehört haben hat wohl damit zu tun, dass die Entwickler damit beschäftigt waren, die Grafik klarer zu machen. Square Enix und PlatinumGames, die das Spiel gemeinsam entwickeln, reagieren damit auf das Feedback aus der Betaphase. Nach monatelanger Funkstille präsentieren sie nun das Ergebnis:

Neuer Trailer zu Arcade Paradise Retro Arcade kommt im Frühling 2022

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Arcade Paradise

Wer ein Herz für die im deutschsprachigen Raum eher selten anzutreffenden Videospielhallen mit Arcade-Automaten hat, wird dieses Spiel lieben. Du schlüpfst in die Rolle von Ashley, die den Schlüssel für den Waschsalon ihrer Eltern erhalten hat. Anstatt weiterhin Wäsche zu waschen, verwandelst du den Laden in eine Arcade Halle im Stil der neunziger Jahre. Deine Aufgabe ist es, die Halle zu verwalten, doch du kannst selbstverständlich alle Automaten selber spielen und immer wieder deine eigenen Rekorde brechen. Wired Productions hat einen neuen Trailer veröffentlicht: