PC

Übersicht

Worms 4: Mayhem Kommt am...

0 Kommentare

Codemasters hat neue Informationen zu "Worms 4: Mayhem" preis gegeben. Unteranderem wurde nun ein Releasedatum konkretisiert. Laut der offiziellen Homepage soll der neueste Teil des Würmerepos bereits im Mai diesen Jahres das Licht der Händlerregale erblicken.

TrackMania Sunrise Ab in den Süden

0 Kommentare

Okay, zwar gibts im Moment keine Ferien, doch dafür dauert es nicht mehr Lange bis TrachMania Sunrise rauskommt. Und passend dazu ging heute die offizielle Website an den Start. Dort gibts tonnenenweise Infos zum Spiel, sowie Downloads und Bilder. Nebenbei wurde noch ein Forum eingerichtet, auf dem schon jetzte schon rund um das Thema Tutorials, Editing und das Spiel selber diskutiert wird. Schaut einfach mal vorbei - ein Blick ist es auf jeden Fall wert.

Eidos Neue Spiele in der Premier Collection

0 Kommentare

Eidos ist die Tage in aller Munde. Heute geben die Publisher den Release von 4 Games bekannt die ab dem 25. Februar in die Premier Collection aufgenommen werden.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neue Bilder

0 Kommentare

Gerade haben uns wieder 5 neue Screenshots zum kommenden Taktik-Shooter "Brothers in Arms: Road to Hill 30" erreicht.

Microsoft Internetaktivierung für OEMs wird abgeschafft

0 Kommentare

Wie ieXbeta berichtet, wird es ab dem 28. Februar keine Möglichkeit mehr geben, eine Windows OEM Version über das Internet zu aktivieren. Windows OEM Versionen werden übrigens meist bei Komplett-PCs als Home Edition mitgeliefert.

Freedom Force vs. The Third Reich Neue Bilder eingetroffen

0 Kommentare

Heute haben uns von Publisher digital tainment pool brandneue Screenshots zu Freedom Force vs. the 3rd Reich erreicht.

Thief: Deadly Shadows Level-Editor

0 Kommentare

Lange hat man nichts mehr vom dritten Teil der Meisterdiebserie "Thief" zu Hören bekommen. Kein Wunder, denn erst vor kurzem hat das Entwicklerstudio "Ion Storm" dicht gemacht. Dennoch haben die Entwickler nun ein kleines Abschiedsgeschenk, einen Level-Editor, veröffentlicht. Mit diesem ist man in der Lage neue Missionen zu kreieren und die schon Enthaltenen nach Belieben umzugestalten. Der Level-Editor wiegt satte 323 MB.

Seven Kingdoms: Conquest Neue Screenshots

0 Kommentare

Zum erst vor kurzem angekündigten dritten Teil der Echtzeitstrategie-Reihe "Seven Kingdoms" gibt es nun wieder neue Screenshots. Besonders interessant an "Seven Kingdoms: Conquest" ist die neueentwickelte 3D-Engine mit der man unter anderem das Spielgeschehen von allen Blickwinkeln verfolgen kann.

Project: Snowblind Wieder ein neuer Trailer

0 Kommentare

Eidos hat heute Nacht einen neuen Film zu "Project: Snowblind" frei gegeben. Der neue Clip bietet ca. 80 Sekunden IngameSzenen. Das Spiel welches von Crystal Dynamics entwickeld wird, ist in den USA bereits erhältlich und folgt bei uns am 4. März für die PS2, Xbox und den PC.

Duke Nukem Forever Der Handy-Duke kommt

0 Kommentare

Im aktuellen Wettrüsten der Handyhersteller gewinnen Spiele immer mehr an Bedeutung. Zwar scheiterte Nokia mehr oder weniger mit dem NGage sehr klar an der Marktdominanz von Nintendo im Handheldsektor, doch eine reine Handyspielnische hat sich mittlerweile etabliert fernab des Klingeltonimperiums von Jamba und einige hochkarätige Titel befindet sich in Entwicklung und darunter auch, man höre und staune, "Duke Nukem Mobile".

Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown Neue PS2 und Xbox Screens

0 Kommentare

Ubisoft hat einige neue Bilder zu der PS2 und Xbox Version von "Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown" veröffentlicht.

Counter-Strike: Source de_train kommt morgen

0 Kommentare

Die eingefleischten CSS Fans dürften es bereits über ihren Steam-Client erfahren haben - Im morgigen Update wird nicht nur die Karte cscompound enthalten sein, sondern auch die bereits aus CS 1.6 bekannte detrain.

Trading Cards Die Zukunft des MMORPGs - Addon und Co.

0 Kommentare

Die äußerst bekannte "Star Wars: Galaxies" Fanseite swvault.ign.com konnten den Chef des Sony Online Entertainment Austin Studios Gordon Walton für ein aufschlussreiches Interview gewinnen.

Half-Life 2 Die kämpfenden Kürbisköpfe

0 Kommentare

Seit Tagen schleicht ein mehr als auffälliger Bug durch VALVEs "Half Life 2: Deathmatch". Oder habt ihr euch noch nicht gewundert, dass euch eine Kloschüssel oder ein Kürbis zur Strecke bringt? Denn durch den Bug können Spieler mitten im Spiel ihr Player-Model änden, was unter anderem zum Absturz eines Dedicated Servers sowie den Rauswurf aller Spieler auf dem Server führt. Das komplette Interview könnt ihr auf clan00.de nachlesen. Hoffen wir, das VALVe schnell die Lösung für das Problem findet.

The Matrix Online Kleider machen Leute

0 Kommentare

Der Art Direcotr des Onlinerollenspieles "The Matrix Online" hat in einem Interview verraten, wie stark die reale Mode Einfluss hatte auf die Kleidung im Spiel.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Impressionen aus der Demo

0 Kommentare

Heute bietet Game 7 ein ganz besonderes Schmakerl für alle Besucher. Wir haben nämlich neue, selbst geschossene Bilder aus der Demo von „Splinter Cell: Chaos Theory“ für euch.

Dungeon Lords Von Drachen und Helden...

0 Kommentare

...handelt auch dieses neue Video zu "Dungeon Lords" von DreamCatcher Games. Das 3D Fantasy RPG, welches non-stop Action, riesige Landschaft wie Berge und Wälder und monumentale Dungeons verspricht, wird vorrausichtlich im April erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einem neuen Gameplay Video verkürzen. Das gerade mal 4,38 MB große Video kann von gamershell.com heruntergeladen werden. Folgt einfach dem Link.

Apple Windows oder Mac OS X?

0 Kommentare

Der Streit um ein Machtmonopol in der Computer Branche ist derzeit größer denn je. Microsoft beherrscht, so kann man es mit Gewissheit sagen, den PC-Bereich auf unseren Kontinenten, kein anderes Betriebssystem ist mit Windows von MS so weit verbreitet. Aber auch, wenn sich viele Anbieter auf dieses System spezialisieren, gibt es auch andere günstige Alternativen zum Windows System. Eine dieser Alternativen ist die Mac OS X Software von Apple. Ein Grund also, uns diese doch einmal aus der Sicht eines Spielers genauer anzusehen.

Star Wars: Republic Commando Impressionen von den Sternenkriegern

0 Kommentare

In ungefähr 2 Wochen kommt "Star Wars: Republic Commando" in die Läden. "Republic Commando" unterscheidet sich deutlich von den anderen Star Wars Spielen, da das Gameplay und die Atmosphäre jetzt deutlich düsterer ist, als sonst, was aber nicht sagt, das es kein Hit werden könnte, wie die bisherigen Wertungen auf Online-Mags und Print-Magazinen ja zeigen. Um sich die Zeit bis zum Release ein bisschen zu vertreiben, könnt ihr euch das neue 79 MB große Video herunterladen, welches unter anderem die etwas düstere Atmosphäre zeigt. Den Clip könnt ihr euch von den Servern von 3dgamers.com herunterladen.

Cold Fear Gruseln erlaubt

0 Kommentare

Nicht mehr lange - dann steht nämlich der Grußel-Shooter Cold Fear in den Läden. Wer es bis zum Release nicht mehr aushält, kann sich jetzt die Zeit mit einem neuen Ingame-Video vertreiben. Im Mittelpunkt des Videos steht die interaktive Umgebung. Mitarbeiter Gunther Calipot von DarkWorks kommentiert das ganze und spickt das Videos mit interessanten Details. Ladet euch einfach das 25 MegaByte große Video einfach bei 3dgamers.com runter, um sich selber einen Einblick in die grußelige Welt von Cold Fear zu schaffen.

Battlefield 2 Welches Schwein hätten´s denn gern?

0 Kommentare

In den USA wurden gestern alle Einheiten, Fahrzeuge und Waffen für den Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" bekanntgegeben. Natürlich können wir uns jetzt auch an der sehr reichhaltigen Liste erfreuen, die ihr euch auf der offziellen Seite zu "Battlefield 2" anschauen könnt.

Microsoft Neue Infos zum Internet Explorer 7

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Winfuture berichten, hat Paul Thurrott gestern neue Infos zum kommenden Browser aus dem Hause Microsoft bekannt gegeben.

Jade Empire Neues Video

0 Kommentare

Gestern berichteten wir zuletzt von "Jade Empire" und in der Meldung drehte sich alles um den Veröffentlichungstermin für uns alte Europäer.

F.E.A.R. Frische Screenshots und ein neuer Trailer

0 Kommentare

Monolith haut derzeit richtig auf die Pauke. Mit "F.E.A.R." steht uns ein grafisch mehr als nur beeindruckender Egoshooter ins Haus, der möglicherweise an die Spitze des Genres hüpfen könnte, wie damals "No One Lives Forever" und dessen Nachfolger.