PC

Übersicht

Tony Tough 2 Erst im November wird geknobelt

0 Kommentare

Adventure Fans müssen in diesen Tagen leider in die Röhre schauen, denn nach der Schreckensmeldung, dass "Runaway 2" nicht mehr in diesem Jahr erscheint, folgt gleich die nächste unerfreuliche Nachricht für alle Knobelfreunde.

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure Weitere Plattformen, etliche Bilder und ein Video warten auf euch

0 Kommentare

Atari hat heute bekannt gegeben, dass man den Titel "Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure" auch auf der Spiele-Konsole Xbox von Microsoft, sowie dem PC veröffentlichen wird. Vorher war eine Veröffentlichung des Abenteuer-/Action-Spiels nur für die PlayStation 2 und für diverse Handy-Modelle vorgesehen.

Apple Die Mighty Mouse ist da!

0 Kommentare

Für rund 55 Euro wird Apple mit der Mighty Mouse eine neue Hardware zur Verfügung stellen, welche nun auch an Windows-Benutzer gerichtet ist.

UK - Charts Battlefield 2 nicht zu schlagen

0 Kommentare

Heute wurden mal wieder die aktuellen Chartpositionen aus England veröffentlicht und an der Spitze hat sich wenig getan, denn "Battlefield 2" führt immer noch. Doch an Platz Zwei ist diesesmal wieder "Half-Life 2", was eventuell an den verminderten Preis liegen könnte. Doch hier sind die ganzen Details:

Need for Speed: Most Wanted Classic Kommt im November

0 Kommentare

Die Need for Speed Serie war schon immer ein Garant für Spielspaß und dadurch freuen sich viele auf den neuen Teil "Most Wanted", der auf dem PC, der Playstation 2, der Xbox, der Xbox 360, dem Gamecube, dem Game Boy Advance und dem Nintendo DS erscheinen soll.

Fussball Manager 06 Weitere Impressionen

0 Kommentare

Nachdem in letzter Zeit schon viele Screenshots zum neuen Fußball Manager Teil veröffentlicht worden, fehlte auf den Bilder leider immer ein Wichtiger Teil des Spiels: Der 3D Modus.

F.E.A.R. Riesiges Video online

0 Kommentare

Eine tolle Nachricht für alle Action-Fans und vor allem für Fear-Fans: Ab sofort steht ein riesiges Video zum Actionspiel zum Download bereit. Die Fansite F.E.A.R. HQ stellte das fünfzehnminütige Walkthrough-Video online.

Star Wars: Battlefront (2013) Die pure Jedi-Action auf vier neuen Bildern

0 Kommentare

Da wird uns ein Fest der Sinne erwarten, wenn wir ab dem 31. Oktober 2005 den neusten Teil der "Battlefront"-Reihe aus dem Hause LucasArts in den Händen halten.

Die Sims 2: Nightlife Erscheinungstermin steht fest

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite wurde jetzt der Erscheinungstermin zum nächsten "Die Sims 2"-Add-On "Nightlife" bekannt gegeben.

Diablo 2 Patch 1.11 ist da + Gerüchte um den Nachfolger

0 Kommentare

Wie von der Spieleschmiede "Blizzard" schon bekannt, ist heute wieder ein neuer Patch für „Diablo 2“ veröffentlicht worden. Das Kuriose daran ist, dass das Spiel schon im Jahre 2000 erschienen ist und Blizzard immer noch Updates nachliefert. Wie ich finde sehr Vorbildlich.

Runaway 2: The Dream of the Turtle Kommt erst im nächsten Jahr

0 Kommentare

Die Entwicklung von "Runaway 2" scheint nur schleppend voran zu gehen, denn die Entwickler gaben, ohne einen genauen Grund bekannt zu geben, an, dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheint.

Apple F/A-18 Operation Desert Storm fast fertig

0 Kommentare

Apple-Benutzer können sich freuen, denn wie Application Systems Heidelberg bekannt gegeben hat, befindet sich der Mac-OS-X-Titel "F/A-18 Operation Desert Storm" bereits im Endstadium und hat die Presswerke eingenommen.

Fable : The Lost Chapters Neue Bilder *Update*

0 Kommentare

Unter den Konsoleros steht der Name "Fable" schon lange für eine Rollenspieloffenbarung aus dem Hause "Lionhead", das von dem bekannten Spieleguru "Peter Molyneux" geleitet wird.

X3: Reunion Frische Screenies

0 Kommentare

Nachdem die Entwicklung des X²-AddOns "Die Rückkehr" abgebrochen wurde, entwickeln die Jungs von "Egosoft" nun fleißig an dem Nachfolger, der laut eigenen Angaben die besten Funktionen von X² und des nie veröffentlichten AddOns vereinen soll.

Tomb Raider: Legend Spiel Sie auf der Games Convention

0 Kommentare

Wie Eidos bekannt gegeben hat, wird man erstmals auf der Games Convention in Leipzig den neusten "Tomb Raider"-Teil anspielen können.

Games Convention 3..2..1..meins!

0 Kommentare

Messe-Besucher helfen Kindern. Dies ist wieder das Motto der Games Convention welche dieses Jahr wieder in Leipzig stattfinden wird.

Madden NFL 06 Neue Bilder der PSP-Version

0 Kommentare

In unserer Galerie befinden sich jetzt zehn neue Bilder aus der PlayStation Portable Version des kommenden Sport-Titels "Madden NFL 2006" von Electronic Arts.

Blizzard Entertainment World of WarCraft und StarCraft Ghost sind dabei

0 Kommentare

In einer aktuellen Pressemeldung gab Blizzard bekannt, auf der Games Convention in Leipzig mit dem Top-Titel "World of WarCraft" sowie dem neuen Konsolen-Titel "StarCraft Ghost" mit von der Partie zu sein.

Die Sims 2: Nightlife Neue Vorschau zeigt Nachtleben der Sims

0 Kommentare

Electronic Arts hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden "Die Sims 2"-Erweiterungspack veröffentlicht. In diesem rund eineinhalb minütigen Video könnt ihr einige nette "Nachtleben"-Szenen sehen, welche auf das kommende Add-On einstimmen sollen.

Half-Life 2: Episode One Release im November

0 Kommentare

Nachdem sich Valve in letzter Zeit um einen Publisher gekümmert hat, scheint die Entwicklung des Half-Life 2 AddOns "Aftermath" etwas stehen geblieben zu sein, denn laut einem Bericht von "GameSpot" wird der Titel nun im November und nicht, wie ehemals geplant, im September erscheinen.

Stalker: Shadow of Chernobyl Dickes Wallpaperpaket

0 Kommentare

Schon seit langem gibt es keine neuen Informationen zum ehemaligen Half-Life 2 Konkurennten "Stalker". Das einzigste was die Entwickler in letzter Zeit bekannt gaben, war die Information, dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

Gothic 3 Neue Screens

0 Kommentare

Heute wurden wieder einige neue Screenshots aus „Gothic 3“ veröffentlicht, welche die Wartezeit bis zum Release im ersten Quartals des Jahres 2006 verkürzen sollen.

Grand Theft Auto: San Andreas In Australien verboten

0 Kommentare

Aufgrund des Hot Coffee Skandals wurde der neueste Teil der berüchtigten Grand Theft Auto Serie in Australien verboten. Dies bedeutet, dass alle Händler in Down Under das Spiel nicht mehr verkaufen dürfen und auch Werbung in Funk und Fernsehen nicht mehr gesendet werden darf.

Battlefield 2: Special Forces Packshot ist da

0 Kommentare

Erst seit kurzem steht "Battlefield 2" in den Läden und beglückt alle Spielerherzen mit spannenden Gefechten im Multiplayer. Anscheinend hatten die Entwickler noch viele Ideen, die es nicht ins Endprodukt geschafft haben, denn ein Addon, welches den Namen "Special Forces" tragen wird, wurde schon angekündigt.