PC

Übersicht

The Matrix Online Neue Bilder aus der Matrix

0 Kommentare

Hier "World of WarCraft", da "Guild Wars" und noch zig andere MMORPGs, dennoch sind viele Entwickler der Ansicht, dass der Markt für diese Sorte von Spiele noch fruchtbarer Boden ist und füttern die Zocker mit weiteren Titeln, darunter fällt auch "The Matrix Online", die nächste Versoftung der kultigen Filmreihe.

Battlefield 2 Für den Ruhm Chinas!

0 Kommentare

Als kleines Schmankerl für den heutigen Tag haben wir noch ein brandneues BF2-Video für euch. Aufgenommen auf der derzeitigen BF-Con '05 in Dortmund werden euch diesmal die chinesischen Streitkräfte näher präsentiert.

Stargate SG-1: The Alliance Der erste Trailer ist da

0 Kommentare

Lange hat es gedauert, doch endlich gibt es das erste bewegte Material der "Stargate"-Versoftung im Internet als kurzen Trailer, der mit 15 MB sehr klein ausgefallen ist.

ParaWorld Neue Informationen zur Entwicklung

0 Kommentare

Ein Mitarbeiter von SEK hat sich im offiziellen "Paraworld"-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand des Stratgie-Spiels geäußert. Demnach soll der Titel, welcher sich bereits seit 2 Jahren in Entwicklung befindet, im Frühjahr 2005 der Fertigstellung nähern. Danach wird man das ganze noch einmal kräftig durchtesten, bis es zum endgültigen Goldstatus kommen wird.

Battlefield 2 Kommt es schon im Juni?

0 Kommentare

Nachdem wir in den letzten Wochen vermehrt über Gerüchte zum offiziellen Erscheinungstermin von "Battlefield 2" und der Demo zum Taktik-Shooter berichten konnten, geht es nun gemütlich weiter.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Videotrailer und 3 neue Wallpaper

0 Kommentare

Für die Sims-Fans unter Euch gibt es heute etwas auf die Augen.

Grand Theft Auto: San Andreas 12 Millionen mal verkauft

0 Kommentare

Das Action-Adventure "Grand Theft Auto: San Andreas" wurde schon 12 Millionen mal verkauft. Dies gab heute Take 2 bekannt. Damit dürfte der aktuellste GTA-Teil sogar noch erfolgreicher sein, als der schon geniale Vorgänger "GTA: Vice City".

Take 2 Neue Releasetermine

0 Kommentare

Take 2 hat wegen eines Geschäftsberichts die aktuellen Veröffentlichungstermine für die USA bekannt gegeben. Hier die Termine:

Counter-Strike: Source Chicken run

0 Kommentare

Viele "Counter-Strike" Fans haben sich bereits in "Counter-Strike 1.6" darüber geärgert, dass die Hühner auf der Map "Italy" entfernt wurden. Auch in "Counter-Strike: Source" gibt es keine Hühner auf "Italy" - Noch nicht.

Nibiru: Der Bote der Götter Ist alles Gold was glänzt?

0 Kommentare

Diese Frage können wir euch wohl auch erst beantworten wenn wir das Spiel unter die Testlupe genommen haben. Sicher jedenfalls ist schonmal, dass Nibiru glänzend daherkommt.

JoWooD Heute Tag der Entscheidung ob es weitergeht oder nicht?!

0 Kommentare

Nachdem sich seit Wochen der Aktienkurs von JoWooD im freien Fall befindet und seit gestern der Kurs sogar unter einen Euro gefallen ist, scheint heute der Tag der Entscheidung gekommen zu sein.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Campus-WG gesucht!

0 Kommentare

Am 10. März diesen Jahres ist es soweit, denn dann erscheint das langersehnte AddOn zum Spiele-Hit "Die Sims 2". Zu diesem Anlass suchen "Die Sims 2" und UNICUM eine Wohngemeinschaft von Studenten, die zwischen Hörsaal und WG-Küche die Simulation "Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre" spielen, ausgefallene Aktionen planen und bereit sind über das Erlebte auf www.unicum.de zu berichten. Als Belohnung werden euch für vier Monate Miet-Kosten im Wert von bis zu 1.000 Euro abgenommen.

Aldi Neue Details zum kommenden Aldi-PC

0 Kommentare

Der Billig-Discounter Aldi hat in Kürze wieder einen neuen Rechner im Angebot, der den Namen Titanium MD 8386. Derzeit findet man diverse Gerüchte im Internet, die darauf hinweisen, dass der Aldi-PC an Ostern erscheinen wird. Außerdem soll ein Foren-User von Nickles.de bereits ein Vorabprospekt erhalten haben, in dem die Spezifikationen des Rechners zu finden seien:

Dungeon Lords Noch mehr Bilder des RPGs

0 Kommentare

"Dungeon Lords" ist mehr oder weniger ein Geheimtipp im Rollenspielgenre und weil es in diesem Bereich gar nicht soviele Spiele derzeit gibt, auf die man sich freuen kann, könnte der potentielle Hit "Dungeon Lords" gut abräumen, sobald das Spiel auf den Markt kommt.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neue Screenshots

0 Kommentare

Krieg ist kein Spiel, aber Spiele über den Krieg sind sehr beliebt und auf dem Weg hoch zum Hügel mit der Nummer 30 erwartet uns die bittere Realität des Zweiten Weltkrieges, einer der menschlichen Katastrophen des 20. Jahrhunderts mit Millionen Toten auf Allierten- und Achsenseite sowie den unschuldigen Völkern dieser Erde.

Project: Snowblind Erstklassige Sprecher

0 Kommentare

Heute wurde die offizielle Stimmenbesetzung für den Ego-Shooter "Project: Snowblind" bekannt gegeben. So wird die deutsche Version mit den deutschen Stimmen von Cuba Gooding Junior und Laurence Fishburne synchronisiert. Außerdem sind 20 weitere professionelle Sprecher vertreten.

Ubisoft MC2-Microids aufgekauft

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubi Soft hat sich überraschend das Entwickler Studio MC2-Microids geschnappt. Microids wurde bekannt durch die beiden "Syberia" Adventures.

Half-Life 2 HL-CTF-Team vs. Valve

0 Kommentare

Die Capture the Flag Modifikation für "Half-Life²" hat nicht nur viele Spieler in ihren Bann gezogen, sondern auch das Team von Valve. Wie sonst ist es zu erklären, dass Valve ohne viel hin und her zugestimmt hat, mehrere Runden gegen das HL-CTF-Team zu spielen.

Battlefield 2 Eine Demo kommt - nur wann?

0 Kommentare

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte über eine mögliche Demo förmlich überschlagen (wir berichteten). In diversen Meldungen wurde mit möglichen Erscheinungsdaten der Demo regelrecht herumjongliert. Nun aber meldete sich Ben Smith, seines Zeichens Entwickler bei EA-Games zu Wort. Er dementierte, dass noch diesen Monat eine Demo erscheint.

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Neuer Patch in Arbeit

0 Kommentare

Zum Rollenspiel "Star Wars: Knights of the old Republic 2" wird in kürze ein Patch veröffentlicht. Dieser soll einige Bugs beheben, allerdings eine genaue Liste der Verbesserungen liegt noch nicht vor. Bekannt ist nur, dass sich der Patch in einer Testphase befindet und recht bald veröffentlicht werden soll.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Neue Screenshots von Sam

0 Kommentare

Wieder einmal gibt es neue Bilder von Sam Fisher, der nun bereits drei Spiele lang Terroristen ausfindig macht, die Welt rettet und nebenbei noch James Bond Charme besitzt.

Atari Aktuelle Releaseliste

0 Kommentare

Vom Spielepublisher Atari wurde soeben eine aktualisierte Releaseliste veröffentlicht. Leider ist auf der Liste immer noch kein konkreter Veröffentlichungstermin für "Driv3r" vertreten. Hier aber die genaue Liste:

WarCraft 3: Frozen Throne Neuer Patch

0 Kommentare

Zum Echtzeit-Strategie Klassiker "Warcraft 3" wurde heute ein neuer Patch veröffentlicht, der über den Autoupdater installiert werden kann. Mit der Version 1.18 werden vor allem Veränderungen beim Einheiten-Balancing vorgenommen. Auch einige Probleme mit dem World Editor wurden ausgebessert. Hier ist die genaue Liste der Veränderungen:

Silent Hunter III Ist Gold!

0 Kommentare

Die U-Boot Simulation "Silent Hunter 3" hat soeben den Gold Status erhalten. Somit ist das Spiel so gut wie fertig gestellt. Am 17. März 2005 wird dann das fertige Spiel in den Händlerregalen stehen.