PC

Übersicht

Counter-Strike: Source Neue Maps im Anmarsch

0 Kommentare

Fans des Spiels "Counter Strike: Source" haben wieder einen Grund mehr, sich zu freuen. Denn wie Valve auf der Steampowered-Webseite bekannt gegeben hat, werden zwei nagelneue Mehrspieler-Karten veröffentlicht werden. Sie tragen den Namen deport sowie deinferno und werden im Laufe der nächsten Woche über die Online-Platform "Steam" zum Download freigegeben.

Stalker: Shadow of Chernobyl Und täglich grüßt die Releaseverschiebung...

0 Kommentare

Auf welchen Titel wartet die Spielergemeinde seit Jahren? "Duke Nukem Forever", genau, doch gibt es einen anderen Titel, der dem "Duke" jetzt den Rang ablaufen könnte, denn im Internet kursieren die ersten Gerüchte, dass "Stalker: Shadows of Chernobyl" nicht vor, und nun festhalten, Mitte 2006 erscheinen soll.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Wieder neue Bilder des Addons

0 Kommentare

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Soaked!" sind fleissig was das Veröffentlichen von Screenshots betrifft. So wurden in den letzten Tagen einige neue Bilder in die Freiheit entlassen mit einer sehr guten Qualität. Dank der Erweiterung um das Element Wasser, wird man im Sommer noch viel größere und spannendere Parks als bisher bauen können. Für Fans der Serie eine willkommene Abwechslung, weil irgendwann hat man auch alles in "RollerCoaster Tycoon 3" durch und sehnt sich nach neuen Elementen.

Vivisector: Beast Inside 5 neue Bilder

0 Kommentare

Zum kommenden Horror-Shooter, „Vivisector: Beast Inside“, gibt es fünf neue Screenshots. Entwickler Action Forms zeigt auf diesen Bildern nicht wie sonst die schönen, großen Außenlevels des Spiels, sondern weitläufige unterirdische Tunnels und große Militärbasen.

Unreal Tournament 2004 Ab ins Mittelalter

0 Kommentare

Euch wird UT 2004 zu langweilig?

UK - Charts Guild Wars erobert die Charts

0 Kommentare

In den aktuellen UK-Charts hat sich einiges getan, So findet man das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf dem vierten Platz vor, während "Guild Wars" den ersten Platz, dicht gefolgt von "The Sims 2: University" und "Stronghold 2", belegt.

ParaWorld Die Welt der Dinos

0 Kommentare

"Mutige Krieger kommandieren riesige bewaffnete Dinosaurier und andere gefährliche Bestien in einer wunderschönen Urwelt voller Gefahren."

Age of Empires 3: The Age of Discovery Wunderschön - Neue Pics

0 Kommentare

Jeder Strategiespiel-Fan wird wohl auf kein anderes Spiel so sehr warten wie auf AoE 3. Entwickler Ensemble hat sich hohe Ziele gesetzt: Spielerisch, wie auch grafisch soll AoE 3 ganz neue Maßstäbe setzten.

Quake 4 Das Beben kommt - 2005

0 Kommentare

Erst kürzlich berichteten wir über die Hardwareanforderungen und ein eventuelles Releasedatum des kommenden Mehrspielerspektakels "Quake IV". Jetzt rückt Activision endlich mit der Sprache raus: In einer Telefonkonferenz bestätigte der Publisher, das wir im vierten Quartal 2005 wieder die Raketenwerfer auspacken können.

Bet on Soldier Neue Screenshots

0 Kommentare

Nicht rosig sieht die Zukunft, laut Kylotonn Entertainment, für Soldaten aus. Die müssen nämlich in naher Zukunft als Gladiatoren in einem weltweiten Krieg um ihr Leben bangen.

Fable : The Lost Chapters Hot Shots

0 Kommentare

Wie schon bekannt wird Fable auch auf dem PC erscheinen und wir können euch dazu vier neue, effektvolle Screenshots zeigen. Alle vier sehen jetzt schon recht imposant aus und zeigen die farbträchtigen Kämpfe von Fable.

NHL 2006 Die ersten Screenshots

0 Kommentare

Wir schreiben den Frühsommer des Jahres 2005. Sonnenschein und Regen geben sich die Klinge in die Hand und in 2 Wochen findet das Ereignis des Jahres statt: Die E3 in Los Angeles.

Alan Wake Das neue Spiel der "Max Payne"-Macher

0 Kommentare

Auf der E3 in zwei Wochen wird das Entwicklerstudio Remedy auf dem Stand des Grafikchipherstellers ATI das neue Projekt des Studios vorstellen: "Alan Wake".

Unreal Tournament 2004 Neue Infos zum Nachfolger

0 Kommentare

Noch ist der Nachfolger von "Unreal Tournament 2004" gar nicht offiziell angekündigt und trägt auch noch keinen Namen, da wird schon wieder in die Glaskugel geschaut und wild spekuliert.

Rise & Fall: Civilizations at War Demo-Release

0 Kommentare

Seit gut 16 Monaten arbeiten Rick Goodman und seine Leute von Stainless Studios am Echtzeit- Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War.

Pariah Neue Multiplayer-Videos

0 Kommentare

Bis jetzt zeigte Entwickler Digital Extremes nur zwei Singelplayer-Videos zu ihrem First Person-Shooters Pariah. Doch ab sofort stehen zwei neue Multiplayer-Clips zum Download bereit. In beiden Videos sind sowohl eine Capture the Flag-Partie als auch eine Team Deathmatch-Runde zu sehen.

Cossacks 2: Napoleonic Wars Erster Patch

0 Kommentare

Die Entwickler von GSC Game World haben den ersten Patch zum Echtzeitstrategiespiel "Cossacks 2" veröffentlicht. Das Update bringt eure Spielversion auf Version 1.1 und soll unter anderem einige Performanceschwächen ausmerzen.

Dungeon Siege 2 Neue Bilder

0 Kommentare

Heute sind neue Bilder zum Rollenspiel "Dungeon Siege 2" aufgetaucht. Die neuen Screens zeigen schon mal, die für ein Rollenspiel recht schöne Grafik-Engine. Auf den ersten Blick errinert die Grafik an "Sacred".

America's Army Endlich Bilder der neuen Version

0 Kommentare

Lange haben die Fans des Taktik-Shooters "America's Army" auf Informationen über die neue Version gewartet. Und seit gestern Nachmittag gibt es nun endlich neue und sehr verheißungsvolle Bilder der neuen Version des kostenlosen Shooters von der US-Armee.

Everquest 2 Erste Erweiterung offiziell angekündigt

0 Kommentare

Die Entwickler, des Online-Rollenspiels "Everquest 2", haben heute das erste Add On zum Hauptspiel angekündigt. Es soll den Namen "EverQuest II - Die Wüste der Flammen" tragen. Die Neuerungen werden zahlreiche neue Waffen, Klassen und neue Spielzonen sein. Hier ist aber die offizielle Feature-Liste:

Star Wars: Battlefront (2013) Neues Bildmaterial

0 Kommentare

"Star Wars"-Fans kommen in der letzten Zeit wirklich nicht zu kurz. Ende des Jahres bekommen wir alleine zwei weitere "Star Wars"-Titel welche schon jetzt einen sehr guten Eindruck machen. Für Strategie-Fans wird es so "Empire At War" geben, für die taktischen Rebellen unter euch wird aber wohl "Battlefront 2" eher etwas für euch sein.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! E3 Movie Online - Bilder in 1024px Ansicht

0 Kommentare

Auch wenn die größte Spiele-Messe namens E3 erst Mitte diesen Monates in Los Angeles starten wird, gibt es bereits jetzt das offizielle Video zum Add-On "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!" zum runterladen, welches auf der Messe gezeigt werden soll.

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers E3 - Live dabei

0 Kommentare

Nach dem äußert erfolgreichen Vorgänger "Full Spectrum Warrior" entwickelt Pandemic Studios nun den Nachfolger namens "Full Spectrum Warrior: Ten Hammers". Dieser soll erstmals auf der diesjährigen E3 enthüllt werden, welche am 18.05.05 in Los Angeles startet.

ATI DNA Drivers 3.9.5.4 erschienen

0 Kommentare

Auch für Grafikkarten von ATi gibt es einige alternative Treiber, die populärsten Beispiele hierfür sind zweifelsohne die Treiber von Omega und DNA. Der DNA-Treiber wurde heute in einer neuen Version veröffentlicht, diese trägt die Versionsnummer 3.9.5.4 und enthält folgende Bugfixes: