PC

Übersicht

Gothic 3 Die Systemanforderungen

0 Kommentare

Nach dem gestern erste Bilder von "Gothic 3" veröffentlicht wurden, folgen heute die Systemanforderungen. Und diese sind, wie man anhand der Bilder bereits vermuten konnte, enorm:

Tomb Raider: Legend Neue Bilder von Lara

0 Kommentare

Fans von Lara Croft und "Tomb Raider 7: Legend" mussten sich in den letzten Wochen mit niedrig aufgelösten Heftscans herumschlagen, um einen ersten Blick auf die sexy Lady werfen zu können. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Denn ab heute findet ihr in unserer Online-Galerie neun frische und hochaufgelöste Screenshots zum siebten Teil der "Tomb Raider"-Reihe.

Tomb Raider: Legend Neue Bilder von Lara

0 Kommentare

Fans von Lara Croft und der "Tomb Raider 7: Legend" mussten sich in den letzten Wochen mit niedrig aufgelösten Heftscans herumschlagen, um einen ersten Blick auf die sexy Lady werfen zu dürfen. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Denn ab heute findet ihr in unserer Online-Galerie neun frische und hochaufgelöste Screenshots zum siebten Teil der "Tomb Raider"-Reihe.

Quake 4 Der optimale Quake IV Rechner

0 Kommentare

Das Thema "Quake IV" hat sich in letzter Zeit sehr zu gespitzt. Nach vielen neuen Informationen und Screenshots, folgen jetzt Angaben zur benötigten Hardware. So braucht ihr euch keine Sorgen um euren Rechner machen, sofern "Doom 3" bei euch läuft.

Sacred: Underworld Neuer Patch in Reichweite

0 Kommentare

Wie uns die zuständige PR-Agentur eben mitgeteilt hat, wird es ab morgen um Punkt 16:00 Uhr einen neuen Patch für "Sacred Underworld" geben. Mit dem Update 2.21 erfährt der Titel eine angenehme Erweiterung. Neben neun komplett neuen Missionen, die in einer Geschichte miteinander verbunden sind, wird es sechs neue Eigenschaften für spezielle Gegenstände geben und das Chat-System wurde überarbeitet.

Tomb Raider: Legend Heute Abend neues Material

0 Kommentare

Die Presseabteilung von Eidos ist am heutigen Wochenbeginn sehr eifrig dabei und hat noch eine weitere Pressemitteilung auf den Weg geschickt. Diesmal geht es um den siebten Teil der ruhmreichen "Tomb Raider"-Serie.

Project: Snowblind Geizig? Jetzt zuschlagen

0 Kommentare

Wie Eidos eben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, kostet das Actionspiel "Project: Snowblind" mit sofortiger Wirkung nur noch 19,99 Euro als PC-Version und PlayStation 2 sowie Xbox-Besitzer legen 29,99 Euro auf den Tisch um den Titel zu erstehen.

Gothic 3 Offizielle Teaserseite gestartet!

0 Kommentare

Tausende Rollenspielfans, vor allem die aus deutschen Landen warten sehnsüchtig auf den dritten Teil der Gothic-Serie. Um die Spielehungrigen, sabbernden Fans ein wenig ruhig zu stellen und um sie über die harte Zeit bis zum ersten Quartal 2006 zu kriegen hat Pyranha Bytes heute das offizielle Informationsportal zu Gothic 3 ins Internet gestellt.

Battlefield 2 Der Informations-Overkill

0 Kommentare

Wie der Newstitel schon verrät, kann man sich derzeit vor Neuigkeiten über BF2 garnicht mehr retten. Nun haben unsere Kollegen aus Übersee ein weiteres interessantes Interview, bestehend aus 72 Fragen, für euch parat. Diesmal stellten Fans ihre Fragen an den Betreiber von totalbf.com, der die Gelegenheit hatte, Battlefield 2 anzuspielen. Unter anderem verrät er, dass DICEs Taktikhoffnung wohl zuerst in Europa in die Regale kommen wird, da die EU-Staaten früher Sommerferien haben, als die Zocker aus Nordamerika. Fragen über technische und spielerische Aspekte bleiben auch nicht unbeantwortet.

GTR: FIA GT Racing Game Neuer Patch

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der GTR-Entwickler "Simbin" den schon angekündigten neuen Patch.

Act of War: Direct Action Multiplayer-Demo

0 Kommentare

Nach dem bereits vor einigen Monaten eine Singleplayer-Demo zu "Act of War" erschienen ist, reichen die Entwickler nun eine Mehrspielervariante nach. "Act of War: Direct Action" ist zwar schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich, jedoch blieb der erwartete Erfolg bis dato aus.

Grand Theft Auto: San Andreas Neue Bilder der PC-Version

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Screenshots zur PC-Version von "GTA: San Andreas" in ihrer Galerie.

Serious Sam 2 Neue Details

0 Kommentare

Frische Informationen gibt es zum Ego-Shooter Serious Sam II. Laut dem aktuellen Computer Games Magazine dürft ihr euch auf folgendes gefasst machen:

ATI Omega-Treiber 2.6.25 verfügbar

0 Kommentare

Und wieder einmal gibt es neues von der Treiber-Schmiede "Omegadrivers" zu berichten. So wurde gestern der Omega-Treiber 2.6.25 veröffentlicht, diesmal basierend auf dem ATi Catalyst 5.4.

Games Convention Tickets für Eröffnungskonzert

0 Kommentare

Es gehört ja schon zur Tradition, dass die Games Convention immer mit einem klassischen Konzert eröffnet wird.

Need for Speed: Most Wanted Classic Massig neue Informationen

0 Kommentare

In der aktuellen Auflage des "Offizielles Playstation Magazin" welches am 6. Mai in den Handel kommt, wurde der kommende "Need for Speed"-Titel von Electronic Arts "Need for Speed: Most Wanted" einmal genauer vorgestellt, was natürlich auch neue Informationen zum Titel ausmacht.

Quake 4 Name des Hauptcharakters

0 Kommentare

Alle Quake-Fans sollten sich schon einmal an den Namen Matthew Kane gewöhnen. Denn wie Tim Willits ign.com berichtete, soll so der Hauptcharakter von Quake IV heißen.

WarCraft 3: Frozen Throne Erneute Bonus-Map

0 Kommentare

Auch wenn es Blizzard seit geraumer Zeit nicht immer sehr einfach hatte, was insbesondere mit dem neusten Spiel aus dem Hause "World of WarCraft" zu tun hat, will man nicht auch noch die allgemeine WarCraft-Fangemeinde gegen sich haben. So gibt es auch heute wie schon beim letzten mal, einen Tag früher die neue Bonus-Map zum Echtzeit-Strategie Spiel "WarCraft 3: Frozen Throne".

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Schüler alias Sam Fisher

0 Kommentare

In den USA haben zwei Schüler einen Wurf aus Splinter Cell nachgeahmt. Es handelte sich dabei um den "Tomoe Nage Wurf", bei dem man versucht seinen Widersacher über sich hinüber zu werfen.

Rome: Total War Name des Addons

0 Kommentare

Schon des öfteren gab es Hinweise darauf, dass zum bekannten Strategiespiel Rome: Total War ein Addon geplant ist. Nun wurde auch der Name des Addon´s bekannt: "Barbarian Invasion".

Battlefield 2 Geniales Video aufgetaucht! - *Mirrorupdate*

0 Kommentare

Kaum gibt EA den neuen Relaestermin bekannt und bestätigtet, dass es vorher noch eine Demoversion geben wird, taucht auch schon ein mehr als ansehnliches Ingame- Video des potenziellen Multiplayerrevolutionärs Battlefield 2 im Internet auf.

TrackMania Sunrise Neue Demo sowie Verkaufsstart

0 Kommentare

Jetzt hat es DeepSilver wieder geschafft: seit gestern steht "TrackMania Sunrise" im Handel und wartet auf fleißige Rennspiel-Fans, welche sich ein Exemplar unter den Nagel reißen wollen.

Half-Life 2: Episode One Kommt es nicht in den Handel?

0 Kommentare

Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Informationen über den kleinen Streit zwischen Vivendi und Valve gab, gibt es jetzt mehr oder weniger gute Nachrichten. Man konnte sich auf eine Weise einigen, so dass die heiklen Diskussionen zwischen einander beigelegt wurden.

Battlefield 2 Demo in 6 Wochen?

0 Kommentare

Ein ranghoher Mitarbeiter von Electronic Arts gab auf einer Veranstaltung bekannt, dass mit einer "Battlefield 2" Demo nicht vor Mitte Juni zu rechnen ist. Bis dahin will man aber soweit fertig sein mit den Arbeiten an der Testversion. Bekannt ist bisher nur, dass nur eine Map enthalten sein wird.