PC

Übersicht

The Matrix Online Termin für Europa bekannt + neue Screens

0 Kommentare

Mit "The Matrix Online" ist ein weiteres, vielversprechendes MMORPG im Anmarsch. Heute wurde der offizielle Termin für Europa bekannt gegeben und neue Screenshots veröffentlicht.

Stargate SG-1: The Alliance Webseite geupdatet

0 Kommentare

Die, bislang nur aus einer Teaser-Seite bestehenden, offizielle Webseite von "Stargate SG-1: The Alliance" wurde einem größeren Update unterzogen.

Der Pate Ankündigung durch EA

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun offiziell den Titel "Der Pate" angekündigt. Das Spiel wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und in die gleiche Kerbe schlagen wie "Grand Theft Auto". Die Lizenz wird ausgiebig genutzt und das bedeutet für uns bekannte Namen sowie viele spannende Zwischensequenzen.

Kohan 2: Kings of War Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Der Publisher Take 2 hat für das Strategie-Spiel "Kohan 2: Kings of War" einen neuen Patch veröffentlicht. Das Verbesserungsprogramm trägt die Versionsnummer 1.2.3 und ist in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Stalker: Shadow of Chernobyl Auf unbestimmte Zeit verschoben!

0 Kommentare

Ja liebe Spielgemeinde, es ist wahr - "Stalker: Shadow of Chernobyl" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies teilte Publisher THQ nun offiziell mit! Begründet wird die Verschiebung damit, dass das ukrainische Studio GSC, welches "Stalker" entwickelt, mehr Zeit benötigt umd das Spiel marktreif zu bekommen.

Stronghold 2 Nieder mit der Burg

0 Kommentare

Während Pro7 derzeit mit dem pädagogisch sehr wertvollen Showevent "Die Burg" wieder voll punktet, schaut der gebildete Spieler auf neue Bilder aus dem Strategietitel "Stronghold 2" von den Firefly Studios , die fleissig am Nachfolger des innovativen "Verteidige-deine-Burg" Spieles arbeiten.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory 60 neue Screenshots

0 Kommentare

Die Veröffentlichung von "Splinter Cell: Chaos Theory" steht kurz vor der Tür und Anfang März wird der ergraute Topagent Sam Fisher wieder auf den Plan treten um die Welt zu retten vor unbekannten Gefahren.

Die Unglaublichen Nachfolger angekündigt

0 Kommentare

"Die Unglaublichen" war einer der Kinohits des vergangenen Jahres. Mit gewohnt typischer Qualität schlugen die Pixar Studios wieder zu und entführten uns im Kinosessel in eine wundervolle Superheldengeschichte.

SWAT 4 Demopläne

0 Kommentare

Vor wenigen Wochen wurde die spielbare Multiplayerbeta von "SWAT 4" veröffentlicht und fand sofort großen Anklang. Spätestens im April wird dann endlich eine vollwertige Testversion des Taktikshooters folgen.

Ubisoft Regierung unterstützt Publisher

0 Kommentare

Während die Regierung hier zu Lande alles daran setzt, das brutale, jugendgefährdende Spielemilieu auszumerzen, unterstützt diese in anderen Ländern sogar die Publisher. So sicherte die kanadische Staatsmacht dem nordamerikanischen Mit-Marktführer "Ubisoft" mit Firmensitz in Montreal umgerechnet 3,1 Millionen Euro finanzielle Unterstützung zu - zur Sicherung der Stellung. Der Finanzierung verliefe über 3 Jahre, so "Gamespot". Die Gelder sollen vor allem neues Equipment und ein bis zum Jahr 2010 auf 2000 ansteigendes Arbeitsplatzangebot ermöglichen.

Nibiru: Der Bote der Götter Bekannte Synchronsprecher

0 Kommentare

Publisher dtp ist stark bemüht das Adventuregenre wieder auf die Füße zu bekommen und entwickelt sich langsam zum neuen LucasArts. Früher lieferte die Spielefirma von George Lucas regelmäßig Adventurehits ab, darunter die unvergesslichen Meisterwerke wie "Monkey Island", "Day of the Tentacle" oder auch "Sam and Max".

Jade Empire Release-Datum in USA bekannt

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Gameshout berichten, wird das orientalisch angehauchte Rollenspiel "Jade Empire", dass in der Bioware Schmiede entsteht, am 14. April 2005 in die amerikanischen Läden kommen.

Worms 4: Mayhem Wurmige Bilder

0 Kommentare

Nach dem eher missglückten Ausflug in das Strategiegenre versuchen die Entwickler von Team 17 die Würmer endlich wieder auf Kurs zu bekommen und sich auf alte Stärken zu besinnen, die die Spielereihe zurecht zum Kult aufwerteten.

Playboy: The Mansion Neuer Por... Neues Movie online!

0 Kommentare

Ein neues Video zur Lifesim Playboy: The Mansion von Cyberlore Studios ist heute bei Gamershell aufgetaucht.

Star Wars: Republic Commando Demo offiziell ins Netz gesetzt

0 Kommentare

Bisher war die "Star Wars: Republic Commando" Demo nur auf Zeitschriftendatenträgern erhältlich oder auf einer ominösen Internetseite, die sich wohl mit dem Angebot ein wenig übernommen hat. Heute wurde die spielbare Testversion des Taktikshooters endlich offiziell im Netz veröffentlicht und ist für Fans des Genres ein netter Brocken an Download mit 420 MB.

Grand Theft Auto: Vice City MTA 0.5 ist da

0 Kommentare

Vor wenigen Tagen haben wir erst von den anstehenden Verbesserungen in der fünften Version von "Multi Theft Auto" geschrieben und nun waren die Entwickler sehr schnell, denn der Download steht jetzt auf der offiziellen Seite bereit.

THQ Neues Spiel angekündigt

0 Kommentare

Der bekannte Publisher THQ hat ein neues Spiel angekündigt, das den Namen "Scooby-Doo! Unmasked" trägt. Die meisten von euch dürften "Scooby-Doo" von der gleichnamigen TV-Serie kennen.

Midway Neue Tochtergesellschaft in Deutschland

0 Kommentare

Der berühmte amerikanische Publisher Midway wird nun durch eine Tochtergesellschaft, der Midway Games GmbH, erweitert. Das neue Unternehmen ist ausschließlich für den Verkauf, Marketing und Vertrieb in Deutschland zuständig.

Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown Neues Movie + Screenshot

0 Kommentare

Die offizielle "Rainbow Six 3" Website hält ein besonderen Download für alle Fans der Serie bereit und zwar ein brandneues Video aus dem kommenden Taktikshooter "Rainbow Six: Lockdown".

Apple Neue PowerBook Preise

0 Kommentare

Es gibt neue Informationen, was die Preissenkung der PowerBook-Reihe von Apple angeht.

Duke Nukem Forever Der echte Knaller des Tages!

0 Kommentare

Ja, es ist wieder soweit täräää

Stalker: Shadow of Chernobyl Neues Kalenderblatt

0 Kommentare

Pünktlich zum Monatsbeginn veröffentlichte heute eine Fan-Seite des Shooters "Stalker" einen neuen Desktop-Kalender zum neuen Monat Februar.

Deus Ex: Invisible War Deus Ex 3 eingestellt?

0 Kommentare

Im Internet kursieren Gerüchte, nach denen das Entwicklerbüro "Ion Storm" geschlossen worden sei. "Ion Storm" entwickelte Spiele wie "Deus Ex", "Deus Ex 2" und "Thief 3", immer in enger Zusammenarbeit mit Spielemogul und Firmenchef Warren Spector. Dieser ist ja nun schon lange nicht mehr dabei und auf Grund der schlechten Verkaufszahlen von "Deus Ex: Invisible War" und "Thief 3" soll "Ion Storm" nun endgültig dicht gemacht haben.

Die Sims 2 79 neue Files für euer Haus!

0 Kommentare

Schon bald (genauer am 10. März) wird uns Entwickler Maxis mit dem ersten Add-On zu "Die Sims 2" beglücken. Mit der ersten Erweiterung "Wilde Campus-Jahre" wird es einige neue Features wie neue Objekte oder einem neuen Lebensabschnitt geben.