PC

Übersicht

Dead by Daylight jetzt mit Ghost Face Im neuen Update enthalten

0 Kommentare
Dead by Daylight jetzt mit Ghost Face

Das Horror-Multiplayer-Spiel "Dead by Daylight" wurde mit einem neuen Update versorgt, das mit Ghost Face (aus "Scream") einen neuen Killer enthält. Darüber hinaus sind aber auch viele Verbesserungen und Anpassungen enthalten (siehe Changelog).

Zurich Game Show 2019: Vorverkauf gestartet Der beliebteste Event der Schweiz für Fans von Games startet den Vorverkauf

0 Kommentare
Zurich Game Show 2019: Vorverkauf gestartet

Vom 13. -15. September findet in der Messe Zürich der grösste Game Event der Schweiz statt: die Zurich Game Show .

Die Welt von Remnant: From the Ashes im Video Rhom wird gezeigt

0 Kommentare
Die Welt von Remnant: From the Ashes im Video

Gunfire Games und Perfect World Entertainment stellen die Spielwelt des Third-Person-Coop-Survival-Shooters "Remnant: From the Ashes" vor.

Launch-Trailer zu My Friend Pedro Actionspiel erscheint morgen

0 Kommentare
Launch-Trailer zu My Friend Pedro

Da das Actionspiel "My Friend Pedro" bereits morgen für den PC und die Switch erscheinen wird, ist jetzt der Launch-Trailer zu sehen.

Update 30 auf dem Test-Server von PUBG Neues Fahrzeug & mehr

0 Kommentare
Update 30 auf dem Test-Server von PUBG

Für die PC-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" wurde das Update 30 veröffentlicht, zunächst aber nur auf dem Test-Server.

Neuer Trailer zu Succubus Ein Selfie

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Succubus

Madmind Studio hat für das Horrorspiel "Succubus" den Selfie-Trailer veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es sich um ein Spin-Off zum wenig gelungenen "Agony". Wie es der Name des Spiels andeutet, übernimmt man die Rolle eines Sukkubus. Der weibliche Dämon wurde schon in "Agony" vorgestellt. "Succubus" erscheint für den PC, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Andere Studios wollten die Rechte an Baldur's Gate Obsidian & inXile

0 Kommentare
Andere Studios wollten die Rechte an Baldur's Gate

Die bekannten Rollenspiel-Studios Obsidian Entertainment und inXile Entertainment wollten die "Baldur's Gate"-Rechte erwerben.

Erstes Gameplay zu MXGP 2019 Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Erstes Gameplay zu MXGP 2019

Milestone hat heute einen ersten Gameplay-Trailer zu "MXGP 2019" veröffentlicht. Das offizielle Rennspiel zur "FIM Motocross World Championship" wird am 27. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Fotomodus für A Plague Tale: Innocence erschienen Kostenloses Update

0 Kommentare
Fotomodus für A Plague Tale: Innocence erschienen

Das Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" hat ein kostenloses Update bekommen, das den neuen Fotomodus enthält.

E3-Demo zu Contra: Rogue Corps an Viele Spielszenen im Video

0 Kommentare
E3-Demo zu Contra: Rogue Corps an

Nachdem "Contra: Rogue Corps" auf der E3 2019 angekündigt wurde, ist jetzt ein Gameplay-Walkthrough zu dem Actionspiel zu sehen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist nah dran an Metroid Näher als man denken würde

0 Kommentare
Star Wars Jedi: Fallen Order ist nah dran an Metroid

"Star Wars Jedi: Fallen Order" verfolgt das beliebte "Metroidvania"-Spielprinzip konsequenter, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Cyberpunk 2077 soll belohnendes Ende bieten Dennoch Platz für Erweiterungen

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 soll belohnendes Ende bieten

"Cyberpunk 2077" soll ein zufriedenstellendes Ende bekommen. Es sollen keine Inhalte für zukünftige DLCs entfernt werden.

Neues Video zu Outriders Sechs Dinge, die man über den Koop-Shooter wissen sollte

0 Kommentare
Neues Video zu Outriders

Im neuen Video zu "Outriders" werden sechs Dinge besprochen, die man über den frisch angekündigten Koop-Shooter wissen sollte.

Baptistes Rückkehr-Herausforderung in Overwatch Ingame-Event gestartet

0 Kommentare
Baptistes Rückkehr-Herausforderung in Overwatch

"Baptistes Rückkehr-Herausforderung" ist jetzt in "Overwatch" verfügbar. Man darf sich auf verschiedene Ingame-Belohnungen freuen.

US-Verkäufe im Mai 2019 Xbox One & PS4 lassen nach

0 Kommentare
US-Verkäufe im Mai 2019

Die Switch war auch im Mai 2019 die erfolgreichste Konsole auf dem US-Markt. Die Xbox One und die PlayStation 4 bauen stark ab.

They Are Billions hat Early-Access verlassen Kampagne veröffentlicht

0 Kommentare
They Are Billions hat Early-Access verlassen

Das PC-Echtzeit-Strategiespiel "They Are Billions" hat den Early-Access verlassen und gleichzeitig die neue Kampagne bekommen.

Entwickler-Update zu Overwatch Neues Video im Juni

0 Kommentare
Entwickler-Update zu Overwatch

Der Game-Director Jeff Kaplan spricht im neuen Entwickler-Video über kommende Änderungen und Inhalte für "Overwatch".

Citizens of Space ab heute erhältlich Launch-Trailer zum Nachfolger von Citizens of Earth

0 Kommentare
Citizens of Space ab heute erhältlich

Vor knapp zwei Wochen angekündigt, heute schon erhältlich: "Citizens of Space", das sich außerdem im Launch-Trailer zeigt.

From Software will Remaster in Erwägung ziehen Wenn die Fans danach verlangen

0 Kommentare
From Software will Remaster in Erwägung ziehen

From Software will nicht ausschließen, dass alte Marken als Remaster neu aufgelegt werden. Die Fans müssen es einfach nur wollen.

Update 1 für Rage 2 veröffentlicht Neue Cheats verfügbar & Trailer

0 Kommentare
Update 1 für Rage 2 veröffentlicht

Für den Open-World-Shooter "Rage 2" wurde das erste grosse Update mit neuen Inhalten und vielen Verbesserungen veröffentlicht.

Bloodstained: Ritual of the Night ab heute erhältlich Launch-Trailer & 13 kostenlose DLCs

0 Kommentare
Bloodstained: Ritual of the Night ab heute erhältlich

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird heute veröffentlicht und zeigt sich im Launch-Trailer. Ausserdem darf man sich auf kostenlose DLCs freuen.

Kostenloses Update für One Piece: World Seeker bestätigt Neue Bosse, Missionen & mehr

0 Kommentare
Kostenloses Update für One Piece: World Seeker bestätigt

"One Piece: World Seeker" wird demnächst mit einem kostenlosen Content-Update versorgt. Hinzu kommen drei kostenpflichtige DLC-Episoden.

Heute Update für The Division 2 veröffentlicht Neue Spezialisierung: Gunner

0 Kommentare
Heute Update für The Division 2 veröffentlicht

Ubisoft hat heute ein umfangreiches Update für "The Division 2" auf allen Plattformen veröffentlicht. Mit dabei ist die erste Post-Launch-Spezialisierung, der Gunner. Der Changelog liefert die Details.

Updates für drei Anniversary Collections von Konami Japanischen Versionen jetzt spielbar

0 Kommentare
Updates für drei Anniversary Collections von Konami

Die drei "Anniversary Collections" von Konami, die zuletzt veröffentlicht wurden, haben jeweils ein neues Update bekommen. Nun sind japanische Versionen spielbar.