Adventure

Übersicht

Artikel

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

Das Fractal-Update

Artikel

Und wieder bin ich ganz allein - auf einem unbekannten Planeten mit fremdartigen Wesen, einem flugunfähigen Raumschiff und kaputten Geräten. Ganz zufällig wurde ich in ein aus 255 Galaxien und 18 Trillionen Planeten bestehendes Universum geschleudert, in eine Umgebung, die noch nie irgendjemand...

Figment 2: Creed Valley - Test / Review

Figment 2: Creed Valley - Test / Review

Ein Ausflug in die Psyche der Menschen

Test

Der moralische Kompass in uns Menschen kann manchmal gestört werden. Wie gut, dass es mutige Wesen wie Dusty gibt, der in "Figment 2: Creed Valley" versucht, die Albträume zu eliminieren, um wieder klar zu denken. Wir haben uns ins Tal der Überzeugungen gewagt und verraten euch im Test, wie mutig...

Children of Silentown - Test / Preview

Children of Silentown - Test / Preview

Wenn die Angst das Handeln bestimmt

Test

Mit "Children of Silentown" gibt es ein neues, düsteres Point-&-Click Adventure der Entwickler Elf Games und Luna2 Studios sowie des Publishers Daedalic, der für seine herausragenden Genrevertreter beliebt und berühmt ist. Doch funktioniert Point & Click aus dem Hause Daedalic auch ohne...

Weitere Artikel

Community