Zweite Beta für Pathfinder: Wrath of the Righteous

Termin genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann die zweite Beta des isometrischen CRPGs "Pathfinder: Wrath of the Righteous stattfinden wird.

Screenshot

Owlcat Games hat bekannt gegeben, dass die zweite Beta zum isometrischen CRPG "Pathfinder: Wrath of the Righteous" für alle Unterstützer auf Kickstarter und über Slacker-Backer, die den entsprechenden Beitrag geleistet haben, am 5. Mai 2021 auf Steam beginnen wird. Wer bereits an der ersten Beta teilgenommen hat, muss lediglich seine Daten updaten, um beim zweiten Test dabei zu sein. Die letzte Anspielmöglichkeit vor dem Launch bietet alle Inhalte, die schon in der ersten Beta verfügbar waren, sowie neuen Content wie das Kreuzzugs-Feature, brandneue Sidequests, einen sprechenden Waffen-Begleiter, die finale Benutzeroberfläche und vieles mehr. Weitere Details werden zum Start der Beta preisgegeben.

"Wir freuen uns für unsere Fans, die sich wieder auf Mythische Pfade begeben und in mehr als 50 Stunden fesselnde Inhalte eintauchen können," sagt Alexander Mishulin, Creative-Director von "Pathfinder: Wrath of the Righteous". "Genau wie in der ersten Beta im Februar werden wir das Feedback der Spieler genau beobachten, während wir uns auf den Launch später im Jahr vorbereiten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare