Pathfinder: Wrath of the Righteous im Video

Spielszenen von der PAX East 2020 [Update]

News Video Michael Sosinka

Da das CRPG "Pathfinder: Wrath of the Righteous" auf der PAX East 2020 in Boston ist, darf Gameplay angeschaut werden.

Update Zu "Pathfinder: Wrath of the Righteous" wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das dieses Mal sogar 30 Minuten lang ist und ebenfalls der PAX East 2020 stammt.

Owlcat Games ist mit dem CRPG "Pathfinder: Wrath of the Righteous" auf der PAX East 2020 in Boston, weswegen wir uns zirka sieben Minuten aus dem Rollenspiel im Video anschauen dürfen. "Pathfinder: Wrath of the Righteous" wird voraussichtlich im Juni 2021 für den PC erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Pathfinder: Wrath of the Righteous ist ein episches Abenteuer, in dem der Spieler als einer der sechs mythischen Charaktertypen - der wohlwollende Engel, der rasende Dämon, der mächtige Lich, der gerissene Trickster, der gesetzestreue Aeon und der rebellische Azata - seine Reise beginnt und stetig an Macht hinzu gewinnt. Jede Handlung erlaubt es dem Spieler, einem bestimmten Mythischen Pfad zu folgen. Die Entwicklung zu einem der mächtigen Wesen hat nicht nur Folgen auf die Geschichte, sondern verändert das Aussehen des Charakters und lässt den Spieler auf bestimmt Fähigkeiten zugreifen."

Kommentare