PS4-Termin für Path of Exile

Erscheint zusammen mit Synthesis

Jetzt wurde bekannt gegeben, wann genau das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Der Entwickler Grinding Gear Games hat bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" am 26. März 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird, zusammen mit der neuen Erweiterung "Synthesis". Der PC und die Xbox One wurden bereits versorgt.

Die Spielbeschreibung: "Als Verbannter kämpfst du auf dem finsteren Kontinent von Wraeclast ums nackte Überleben. Mit der Zeit eignest du dir mächtige Fertigkeiten an und rächst dich damit an jenen, die dir Unrecht angetan haben. Path of Exile wurde von Hardcore-Spielern ins Leben gerufen und ist ein Online-Action-Rollenspiel, das in einer düsteren und brutalen Fantasiewelt angesiedelt ist. Der Fokus des Spiels liegt auf anspruchsvollen Kämpfen, mächtigen Gegenständen und tiefgehenden Charakteranpassungen. Path of Exile ist komplett kostenlos und wird niemals Pay-to-win."

.

Michael Sosinka News