Neuer Held für Paragon angekündigt

Narbash haut auf die Trommel [Update: Charakter erschienen]

"Paragon", das seit wenigen Tagen in der Open-Beta ist, wird in der nächsten Woche mit dem neuen Helden Narbash bereichert.

"Paragon" ist vor zwei Tagen in die Open-Beta übergegangen und somit völlig kostenlos auf dem PC sowie der PlayStation 4 spielbar. Heute hat Epic Games einen neuen Helden für das Action-MOBA angekündigt. Dabei handelt es sich um Narbash. Er ist ein Unterstützungs-Magienutzer, der sich auf Crowd-Control und die Stärkung seines Teams konzentriert, während er sich in die Schlacht stürzt.

Zu seinen Skills heisst es: "Seine Fähigkeit 'Thunk' ermöglicht es ihm, ein einzelnes Ziel mit 'Betäuben' festzusetzen. Mit der Fähigkeit 'Marsch' besitzt er eine Bewegungsgeschwindigkeit-Aura, die in Kombination mit der Lebensregeneration-Aura aus seiner Fähigkeit 'Das Lied meines Volks' vernichtend wirken kann. Mit seinem Ultimate 'Krach, peng, bumm' sorgt Narbash für einen Aufruhr und verlangsamt Feinde in einem Wirkungsbereich. Anschliessend stösst er seine Feinde noch in die Luft." Narbash wird am 23. August 2016 erscheinen. Alle Helden in "Paragon" werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Update: Epic Games gab jetzt bekannt, dass Narbash ab sofort in dem MOBA "Paragon" spielbar ist. Außerdem wurde ein neues Video veröffentlicht.

News Michael Sosinka