Neuer Held für Paragon bestätigt

Kwang stellt seine Kampfkünste im Trailer vor [Update: Heute erschienen]

Der nächste Held macht sich für "Paragon" bereit. Dabei handelt es sich um den Schwertkämpfer Kwang, der im Trailer zu sehen ist.

Epic Games gab jetzt bekannt, dass der nächste Held namens Kwang ab dem 4. Oktober 2016 mit dem neuen Update für "Paragon" spielbar sein wird. Der meisterhafte Schwertkämpfer Kwang ist ein ausdauernder Krieger, welcher mit seinem legendären Schwert die Kämpfe initiiert und seine Gegner festsetzt. Seht dazu das Video. "Paragon" ist kostenlos in der Open-Beta für die PlayStation 4 und den PC erhältlich.

Die Fähigkeiten von Kwang:

  • Light of the Heavens – Kwangs Schwert wird von einem Lichtstrahl getroffen, welcher AoE-Schaden verursacht und Kwangs Rüstung auflädt.
  • Judgement of the Heavens – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet bindet es die Feinde an sich und verursacht Schaden. Das Schwert verbleibt im Boden, bis es wieder aufgehoben, oder eine Basisattacke ausgeführt wird.
  • Gift of the Heavens - Passiv: Kwangs Schwert wird von Licht umgeben, welches eine Aura kreiert und es Kwang und seinen Verbündeten in der Nähe ermöglicht Lebensenergie zu stehlen.
  • Fury of the Heavens – Kwang schleudert seine Klinge um sich herum, um AoE-Schaden zu verursachen und die Gegner zu verlangsamen. Wenn sein Schwert mit der Fähigkeit „Judgement of the Heavens“ an einen anderen Ort geworfen wurde, wird er sich vor dem Angriff zu diesem teleportieren.

Update: Kwang ist ab heute erhältlich. Ein neues Video wurde ebenfalls veröffentlicht.

News Michael Sosinka