Neuer Charakter für Paragon

GRIM.exe im Trailer [Update: Heute erschienen & neues Video]

Ab der kommenden Woche wird im Online-Actionspiel "Paragon", das von Epic Games entwickelt wird, der neue Charakter GRIM.exe spielbar sein.

Ab dem 10. Mai 2016 wird ein neuer spielbarer Charakter im Early-Access von "Paragon" zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um GRIM.exe. Das ist ein kleiner, fliegender Kerl, der einen Kampfroboter kontrolliert. Der zieht mit einer mächtigen Pulse-Kanone in die Schlacht. Eindrücke liefert der aktuelle Gameplay-Trailer. Vom 5. bis zum 8. Mai 2016 findet übrigens auch ein Open-Beta-Wochenende in "Paragon" statt.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Paragon ist das MOBA von Epic Games, das die Spieler mit explosiver Handlung, direkter Third-Person-Kontrolle und tiefen strategischen Entscheidungen direkt in den Kampf wirft. Die Spieler haben dabei die Wahl, aus einer wachsenden Anzahl von Helden zu wählen, In-Game-Karten zum Personalisieren ihrer Fähigkeiten zu verdienen und ihr Team zum Sieg zu führen."

Update: GRIM.exe ist nun zusammen mit einem neuen "Paragon"-Patch verfügbar und die Entwickler stellen seine Fähigkeiten im Video vor. Dieser Patch beschert den Spielern unter anderem neue Wege, Karten zu erhalten, um die Eigenschaften ihrer Helden noch weiter zu verbessern. Ebenso wurde das Balancing einiger Figuren verändert.

News Michael Sosinka