Neue Heldin für Paragon bestätigt

Zinx betritt das Schlachtfeld

Michael Sosinka

Mit Zinx wird in der nächsten Woche eine neue Heldin in "Paragon" spielbar sein. Ihre Fähigkeiten können im Trailer betrachtet werden.

Video auf YouTube ansehen

Epic Games hat heute Zinx als neue Heldin für das MOBA "Paragon" bestätigt. Zinx wird ab dem 18. Juli 2017 kostenlos spielbar sein. "Nach Hunderten fehlgeschlagenen Versuchen war der 348. ein voller Erfolg. Zinx (Ausdauernd / Angreifer / Controller / Belagerer) war geboren. Zinx nutzt ihr Mana, um extrem widerstandsfähig zu werden und bei Gegnern über Zeit Schaden zu verursachen," heißt es zu dem neuen Charakter.

Fähigkeiten von Zinx

  • Gefährliche Medizin (RMT/R1) – Zinx lädt ihre Waffe auf und erschafft dann vor sich ein Energiefeld. Bei kürzerer Aufladezeit ist auch auch das Feld kleiner.
  • Katzenkrallen(Q/Quadrat) – Umschalten: Verstärkt ihre Pistolenangriffe, damit sie einen Schaden-über-Zeit-Effekt verursachen, der gestapelt werden kann.
  • Querschläger(E/Kreis) – Ein Geschoss mit mittlerer Reichweite, das bei nebeneinanderstehenden Gegnern überspringt und sie betäubt. Die Dauer der Betäubung steigt mit jedem weiteren Treffer.
  • Unreine Heilung(R/Dreieck) – Passiv: Zinx erhält zusätzliche Manaregeneration, deren Höhe sich nach ihrem prozentual fehlenden Mana richtet. Umschalten: Wenn die Fähigkeit aktiviert ist, heilt sie sofort 50 % des erlittenen Schadens, der stattdessen vom Mana abgezogen wird.