Epic Games kündigt Paragon an

Erster Helden-Charakter im Video

Epic Games hat sein neues Spiel "Paragon" bestätigt, zu dem allerdings noch keine Details vorliegen. Immerhin steht ein erstes Video zur Ansicht bereit.

Epic Games hat sein neues Spiel "Paragon" angekündigt, das Anfang 2016 für den PC erscheinen soll. Das Problem dabei ist jedoch, dass die Ankündigung fast komplett ohne handfeste Infos erfolgt ist. Wir wissen immerhin, dass es Knarren (man wird also ballern), verschiedene Helden-Charaktere und freischaltbare Items bzw. Perks geben wird.

Zu den Helden gehören Twinblast, Steel, Sparrow, Dekker und Grux. Twinblast wird in einem ersten Teaser-Video gezeigt und demnächst soll jede Woche ein neuer Charakter vorgestellt werden. Auf der offiziellen Seite darf man sich für eine Beta-Phase anmelden. Epic Games arbeitet neben "Paragon" ebenfalls an "Fortnite" und "Unreal Tournament".

News Michael Sosinka