Paragon

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich mochte das Spiel wirklich. Aber je älter es wurde, umso mehr entfernte es sich von dem Spiel, das ich ursprünglich mit der Gründerpackung gekauft hatte... He nu. Sei's drum.

30. Jan 2018 / 12:33 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Paragon wird eingestellt

das finde ich super, schön das Epic mal ein bischen härter durchgreift.

07. Aug 2017 / 18:14 Beitrag melden gast [Gast 34] Thema: Ich hatte auch eine Sperre aber...

Laaaaangweillig... Bringt mal was anderes, als die Standard-Hübschchen. Die Kreativabteilung von Epic ist in Sachen Frauen wirklich nicht gerade kreativ... Die letzten weiblichen Helden unterscheiden sich ja optisch kaum voneinander...

22. Feb 2017 / 09:32 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Neue Heldin für Paragon bestätigt

Ich hatte auch eine Sperre aber nur weil ich ständig mittendrin schluss machen musste weil ich weck musste und alles verrafft habe. Und ein mal hatte ich kein bock mehr auf die Teamkollegen weil diese mich beleidigen und kein Teamwork machten. So das war meine sperre

11. Aug 2016 / 17:27 Beitrag melden Guest Thema: Epic Games bannt 27.000 Spieler...

13. Jul 2016 / 16:22 Beitrag melden Guest Thema: Neues Helden-Duo für Paragon