Umfangreicher Trailer zu Paper Mario: Color Splash

Der Erzähler kommt uns irgendwie bekannt vor [Update]

News Video Michael Sosinka

Der neue Trailer zu "Paper Mario: Color Splash" geht auf das Abenteuer ein, das auf Mario in dem kommenden Wii U-Spiel wartet.

Nintendo hat einen gelungenen Trailer zu "Paper Mario: Color Splash" veröffentlicht, der umfangreich auf das kommende Abenteuer von Mario eingeht. Der englische Erzähler hört sich übrigens ein wenig nach Christopher Walken an, was meint ihr? "Paper Mario: Color Splash" wird am 7. Oktober 2016 für die Wii U erscheinen.

Die offizielle Beschreibung des Spiels: "Dieser Titel spielt auf einem farbenfrohen Insel-Paradies namens Prisma. Aber da läuft etwas ganz gewaltig schief. Die Insel Prisma wird ihrer Farbe beraubt! Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken. Im Kampf färbst du Karten ein und und schnippst sie in das Kampfgeschehen. Es gibt auch Spezialkarten, die sehr mächtige Attacken entfesseln können."

Update: Jetzt ist die lokalisierte Version des Videos verfügbar.

Kommentare