Paper Mario: Color Splash bekommt Termin

Bringt die Farbe zurück ins Spiel

Nintendo hat "Paper Mario: Color Splash" im Rahmen der E3 2016 einen genauen Termin verpasst. Wir müssen uns bis zum Oktober 2016 gedulden.

Screenshot

Nintendo hat auf der E3 2016 bekannt gegeben, dass "Paper Mario: Color Splash" am 7. Oktober 2016 für die Wii U auf den Markt kommen wird. Der Insel Prisma wurde bei diesem Action-Adventure die Farbe entzogen. Und nun spritzt Paper Mario mit seinem Farbhammer Farbe auf alles, mit dem er zusammen stößt, und bringt damit der Insel die Farbe zurück.

Die offizielle Beschreibung: "Dieser Titel spielt auf einem farbenfrohen Insel-Paradies namens Prisma. Aber da läuft etwas ganz gewaltig schief. Die Insel Prisma wird ihrer Farbe beraubt! Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken. Im Kampf färbst du Karten ein und und schnippst sie in das Kampfgeschehen. Es gibt auch Spezialkarten, die sehr mächtige Attacken entfesseln können."

News Michael Sosinka