Termin für Paladins enthüllt

Free-to-Play-Spiel beendet Beta-Phase

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Online-Game "Paladins: Helden der Welten" wird in wenigen Tagen die Beta-Zeit hinter sich lassen und ganz regulär erscheinen.

Der teambasierte Shooter "Paladins: Helden der Welten" beendet seine Beta-Phase und wird am 8. Mai 2018 regulär erscheinen. In diesem Zusammenhang werden die bisherigen Spieler beschenkt, von denen es immerhin mehr als 25 Millionen gibt: "Wir schenken allen, die Paladins in der Beta gespielt haben, 200 Kristalle. Gratis. Bei über 25 Millionen Spielern sind das Kristalle im Wert von bis zu 100 Millionen Euro! Loggt euch einfach zwischen dem 8. und dem 31. Mai im Spiel ein und ihr erhaltet die Gratis-Kristalle und einen speziellen Beta-Avatar."

Die Entwickler ergänzen: "Wir möchten allen danken, die uns auf unserer wilden Reise begleitet haben, die am 15. September 2015 mit dem Start der Early-Access-Phase auf Steam begann. Wir sind von unserem Weg überzeugt, unsere Spiele Hand in Hand mit der Community zu entwickeln - auch wenn wir dabei das ein oder andere mal falsch abbiegen und ein paar Umwege in Kauf nehmen müssen, um ans Ziel zu gelangen. Auch zum jetzigen Zeitpunkt, da Paladins deutlich ausgereifter ist als zum Start der Beta, betrachten wir es nicht wirklich als fertiges Produkt. Wir wissen, dass nach wie vor viel Arbeit vor uns liegt. Wir werden weiter an Paladins feilen, versuchen, so viele Fehler wie möglich zu beheben und regelmässige Updates mit neuen Inhalten veröffentlichen."

Es heisst weiter: "Wir planen allerdings keine wesentlichen Änderungen der Systeme im Spiel mehr. Wir denken, dass wir ein Rezept gefunden haben, das für alle Beteiligten funktioniert: Kostenlose Karten und coole kosmetische Gegenstände. Falls ihr also bislang davor zurückgeschreckt habt, viel Zeit in Paladins zu investieren, aufgrund der Befürchtung, dass sich vieles wieder ändern würde, können wir euch nun beruhigen: Mit dem Launch verpflichten wir uns dieser Vision von Paladins auch für die Zukunft."

Kommentare