Paladins für Switch bestätigt

Crossplay mit Xbox One

News Release-Termin Michael Sosinka

Der teambasierte Shooter "Paladins: Helden der Welten" wird auch für die Switch erscheinen und ein Crossplay mit der Xbox One bieten.

Der teambasierte Shooter "Paladins: Helden der Welten" wird ab dem 12. Juni 2018 auf der Switch spielbar sein. Dafür muss man allerdings ein Gründer-Paket kaufen. Der Free-to-Play-Release wird noch im Sommer 2018 stattfinden. Die Entwickler dazu: "Wir haben Paladins in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit Nintendo für die tragbare Konsole fit gemacht, und das Ergebnis fühlt sich fantastisch an. Paladins läuft auf Switch dank eines eigens entwickelten Port der Unreal Engine 3 mit 60 FPS und bietet das komplette Paladins-Feeling, sowohl im Handheld- wie auch im angedockten Modus."

Es wird ergänzt: "Die Nintendo Switch-Version von Paladins bietet Spielern ausserdem Mehrspieler-Crossplay zwischen Xbox One und Nintendo Switch. Unsere Community wartet seit langem auf Crossplay-Funktionalität, sodass wir uns besonders freuen, dieses Feature, das die Spielerfahrung auf beiden Plattformen verbessern wird, nun anbieten zu können."

Kommentare