Paladins erscheint auch für Xbox One & PS4

Anmeldung für Beta gestartet

Der teambasierte Free-2-Play-Shooter "Paladins", der zumindest optisch an "Overwatch" erinnert, wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Der teambasierte Free-2-Play-Shooter "Paladins: Helden der Welten", der in einem Fantasy-Setting stattfindet und von den Machern von "Smite" stammt, wird neben dem PC ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ab heute darf man sich sogar für die Closed-Beta anmelden.

"Schon vom allerersten Tag an wurde Paladins im Hinblick auf die Konsole entwickelt. Und wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass Konsolen-Spieler Paladins bald kostenlos spielen können," so die Hi-Rez-Studios. Die Beta-Anmeldung ist für die Xbox One und die PlayStation 4 möglich (siehe Links).

News Michael Sosinka