Open-Beta von Paladins gestartet

Beta-Trailer veröffentlicht

Der teambasierte Shooter Paladins: Champions of the Realm von den SMITE-Entwicklern hat nun die offene Betaphase erreicht und einen neuen Trailer spendiert bekommen.

Todd Harris, COO und Mitgründer der Hi-Rez-Studios hat den Start der offenen Betaphase des teambasierten Shooters „Paladins: Champions of the Realm“ bekanntgegeben. Seit dem Start der Closed Beta im vergangenen Jahr, habe man sehr viele Veränderungen an dem Spielprinzip vorgenommen und die Spielerfahrung verbessert.

Bei „Paladins: Champions of the Realm“ handelt es sich um einen Free-2-Play-Shooter, der in einem Fantasy-Setting spielt. Die offene Beta beinhaltet ein neues User Interface, eine neue Match-Lobby, 17 verschiedene Champions und diverse Anpassungsmöglichkeiten. Passend zum Start der Open Beta wurde nun auch ein neuer Trailer für das Spiel veröffentlicht.

News Richard Nold