Pac-Man 256 erscheint für Konsolen & PC

Bandai Namco nennt Termin

Bandai Namco Entertainment ist so freundlich und wird "Pac-Man 256" auch für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlichen.

Das gelbe Kultsymbol aus den 80ern feiert sein 36. Jubiläum mit der Ankündigung, dass das Mobile-Game "Pac-Man 256" demnächst auch für die Konsolen und den PC erscheinen wird. Der von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte Titel wird ab dem 21. Juni 2016 als Download für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat.

"Pac-Man 256" bietet neue Features, die exklusiv für die Konsolen-Version entwickelt wurden. Neben einer Social-Sharing-Funktion und 10 freispielbaren Themes wird es zudem möglich sein, mit bis zu vier Freunden im lokalen Koop-Multiplayer zu zocken. Der Trailer liefert die passenden Eindrücke.

News Michael Sosinka