Conspiracy Entertainment

News

Race Driver: GRIDDemo Eindrücke

News

Na endlich Codemasters. Es wurde höchste Zeit das Racing Nachschub gewährleistet wird. Denn nach Gran Turismo Prologue war ich sehr verunsichert. Die Hoffnung wenigstens bei GRID eine tolle Konsolen Simulation zu erhalten wuchs und wuchs. Wie wohl die Demo ausgefallen ist?

Race Driver: GRIDHD Videos zur Racing Hoffnung

News

Ein paar extrem gute Rennspiel Knaller bescherten uns die Macher der TOCA Reihe über die Jahre. Besonders zu PSX Zeiten verzückte die Serie mit anspruchsvollem Fahrverhalten und umfangreichen Karriere Modi.

ArchLordNun komplett kostenlos

News

Vor einiger Zeit wurden die monatlichen Gebühren von Archlord entfernt und nun geht Codemasters noch einen Schritt weiter.

OverlordGamerscore im Detail

News

Das Spiel ist zwar noch nicht im Handel, aber die Jungs von Xboxarchivements haben die Infos immer schon vorher. Nun gibt es die Score für eure bösen taten serviert.

OverlordDemo kommt bald

News

Codemasters Overlord schlägt den Spieler auf die Böse Seite. Da der Titel auch bald erscheint trudelt demnächst auch eine Demo dazu ein.

ArchLordDoppeldropevent am Wochenende

News

Archlord ist ja nun seit einiger Zeit kostenloser Natur und erfreut sich deswegen auch immer noch ein paar Spielern. Nun gibt es aber ein Spezielles Wochenend Event.