Conspiracy Entertainment

News

Jumpgate EvolutionGratistickets für die Science Fiction-Convention in Bonn

News

Vom 1. bis 3. Mai 2009 erwarten euch Stars, Panels und Partys auf der grössten Star Trek- und Science Fiction-Convention Europas. Für ein unvergessliches Wochenende in Bonn wurden bisher bereits knapp 20! Stargäste aus Star Trek und Science Fiction Serien wie Battlestar Galactica, Eureka usw....

DamnationNeuer Story und Level Trailer online

News

Codemasters hat ein Video veröffentlich, das die Vielfältigkeit der riesigen Spielwelt in "Damnation" zeigen soll. Jacob Minkoff, Entwickler bei Blue Omega, gibt einen Überblick, wie man die gewaltigen Umgebungen und die vertikalen Level umgesetzt hat.

DamnationRelease Verschoben- aber nach vorne!

News

Erst vorgester konnten wir über die USK Freigabe zu dem Actiontitel "Damnation" berichten. Zu diesem Zeitpunkt stand nur ein angepeilter Release im Monat Juni fest. Codemasters hat dies nun konkretisiert.

DamnationRelease datiert

News

Nach einer etwas längeren Durststrecke, gibt es nun wieder Informationen zu dem Actiontitel "Damnation". Codemasters gibt bekannt, dass der Titel von der USK unter die Lupe genommen wurde und grünes Licht bekam. Der Titel wird unter der blauen 16er Plakette komplett ungeschnitten Veröffentlicht.

Jumpgate EvolutionEntwicklervideo Part #1

News

Die Fertigstellung von Jumpgate Evolution kommt immer näher. Das Interesse steigt (und das nicht nur bei uns). Um uns die Wartezeit zu verkürzen (und uns noch heisser zu machen?), hat uns Codemaster ein neues Video spendiert.

Jumpgate EvolutionSystemanforderungen benannt

News

Jumpgate Evolution ist neben EVE Online das zweite bekannte grössere Massively Multiplayer Online Game, das nicht eine Fantasy-Welt als Basis hat sondern den unendlichen Weltraum. Jetzt wurden die Systemanforderungen für das Spiel bekannt gegeben.

FUELNeuer Trailer mit allen Fahrzeugklassen online

News

Im neuen Trailer sind erstmals alle im Spiel enthaltenen Fahrzeugklassen zu sehen. Darunter befinden sich auch wahre Exoten, wie z.B. ein Mini-Hovercraft, aber natürlich auch Klassiker wie Buggys und Quads.

Hei$tIm Sommer darf geraubt werden

News

Seit der ersten Ankündigung von Hei$t ist schon etwas Wasser den Rhein runter gelaufen. Wer allerdings dachte die taktische Bankraubsimulation aus dem Hause Codemasters sei auf Eis gelegt worden,dem können wir Entwarnung geben.

Overlord IINeue Screenshots und Infos verfügbar

News

Manchmal tut es gut böse zu sein, dachte sich wohl auch Codemasters und schickt seinen schlimmen Buben wieder ins Rennen. Soeben sind bei uns brandneue Screenshots und Infos zum kommenden Fieslingspiel "Overlord II" eingetroffen.

FUELTrailer zum Wettersystem

News

Im Mai soll es soweit sein und mit FUEL der nächste Offroad Racer an den Start gehen. Da gerade bei solchen Titeln die Wetterverhältnisse einen grosse Rolle spielen, können wir euch mit einem Trailer schon einmal eine Vorhersage präsentieren. Es wird dreckig und unangenehm .Aber seht selbst:

Colin McRae: Dirt 2Bereits erste DLC's in Planung

News

Der offizielle Release von Dirt 2 ist zwar noch in weiter Ferne, aber nichts desto trotz scheinen schon die ersten DLC's in Planung. Diese werden wohl kurz nach der Veröffentlichung nachgereicht werden.

Colin McRae: Dirt 2Release Monat bekannt

News

Nach Angaben von Codemasters wird der Nachfolger zu Colin McRae: Dirt im September veröffentlicht. Das neue Rennerlebnis wird auf der PS3,X-Box 360 und der Wii seinen Einzug halten.

FUELRelease für Mai angepeilt

News

Das Open World Rennspiel FUEL, wird voraussichtlich ab Mai diesen Jahre erhältlich sein. Dies gab der Publisher Codemasters bekannt. Das Gameerscheint für die gängigen Konsolen sowie für PC.