Conspiracy Entertainment

News

Operation Flashpoint: Dragon RisingNachfolger bereits in Arbeit

News

Letzten Monat hatten wir in Dietikon bei Zürich die Gelegenheit mit Tim Browne, Senior Games Designer bei Codemasters, ein Interview zu führen. Im Gespräch fragten wir ihn, was er in der aktuellen Version nicht verwirklichen konnte. Seine Antwort war kurz und doch sehr aussagekräftig.

Overlord IIErstes Add-On verfügbar

News

Zu "Overlord II " ist ab sofort das erste Add- On erhältlich. Der Content hört auf den Namen "Kampfarena des Verderbens" und ist wie gewohnt über den X-Box Live Marktplatz oder über den Playstation Store zu beziehen.

Operation Flashpoint: Dragon RisingPresseevent in Zürich

News

Heute Nachmittag fand in Dietikon die Presseshow für den nächsten Codemaster-Hit "Operation Flashpoint: Dragon Rising" statt. Leider haben wir noch ein Presse-Embargo bis zum 10.August und können daher keine Details preisgeben.

FUELDemo heute bereits verfügbar?

News

Wie wir erfahren haben, werden wir heute Abend mit einer FUEL-Demoversion für PS3 und Xbox 360 rechnen können. Das Spiel verfügt sogar im Demomodus über eine Online-Funktion.

Overlord IIErster DLC bereits in der Mache

News

Bereits äusserst kurz nach Release von "Overlord II", gab nun Lennart Sas, seines Zeichens Creative Director, die Arbeit an einem Zusatzinhalt bekannt. Über genauere Inhalte oder Informationen zu den eventuell anfallenden Kosten, wurde nichts bekannt.

Colin McRae: Dirt 2Erster Wii-Gameplay-Trailer

News

Codemasters veröffentlicht heute den ersten Gameplay-Trailer zur Wii-Version von "Colin McRae: DiRT 2". Die Offroad-Racing-Franchise erscheint erstmals für eine Nintendo-Heimkonsole und will auch dort für ein realistisches Fahrerlebnis auf und abseits des Asphalts für ein bis vier Spieler sorgen.

FUELNeuer Releasetermin

News

Publisher Codemasters hat einen neuen Releasetermin zu ihrem heisserwarteten Rennspektakel "FUEL" bekannt gegeben. Der Release wurde vorgeschoben und der Titel ist somit ab dem 4. Juni erhältlich.

FUELMit Bleifuss ins Guiness Buch der Weltrekorde

News

FUEL ist nun offiziell das Konsolenspiel mit der grössten spielbaren Fläche aller Zeiten. Mit 14'400 km2 ist die Fläche grösser als Hong Kong, Singapore, St Lucia und Isle of Man zusammen.

FUELMehrspieler Modus im Trailer

News

In ein paar wenigen Tagen ist es soweit und FUEL wird seinen Weg in die Regale eures Vertrauens finden. Damit euch nach dem Singleplayer-Erlebnis auch nicht Langweilig wird, hat das Game einen Online Multiplayer integriert, der es ermöglicht mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig zu spielen.

FUELTrailer stellt einige Spielmodi vor

News

Codemasters hat einen weiteren Trailer zu ihrem heisserwarteten Rennspektaktel "FUEL" raus gehauen. Dieser lässt etwas tiefere Einblicke in die verschiedenen Spielmodi zu und sieht relativ vielversprechend aus.

Operation Flashpoint: Dragon RisingTrailer zeigt Schlachtfelder

News

Erst gestern mussten wir leider melden, dass "Operation Flashpoint2 :Dragon Rising"erneut nach hinten verschoben wurde. Nun können wir euch eventuell die Wartezeit etwas verkürzen, in dem wir euch einen Trailer mit Einblick in die Schlachtfelder bereit stellen.

FUELTrailer zeigt GPS System

News

Die Entwickler von "FUEL", "Asobo Studios", zeigen in einem Traier das GPS System des Renntitels. Das Game soll durch seinen enormen Umfang und durch sein Wettersystem überzeugen, somit ist auch schonmal mit einem Tornado oder dichtem Schneegestöber zu rechnen.