Conspiracy Entertainment

News & Stories

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

ArchLord Start der Beta des zweiten Teils

0 Kommentare
ArchLord

Der zweite Teil der Online-Rollenspiel-Reihe von "Archlord" ist nun offiziell in den geschlossenen Beta-Test gestartet. Ihr könnt nun euren hoffentlich vorhandenen Beta-Zugang einlösen und in die Welt des Spiels eintauchen.

ArchLord Geschlossene Beta des zweiten Teils startet am ...

0 Kommentare
ArchLord

Für das kommende Online-Rollenspiel "Archlord 2" wurden ein paar neue Informationen zum geplanten Beta-Test bekanntgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

ArchLord Im Juni für den Beta zum zweiten Teil anmelden

0 Kommentare
ArchLord

Bereits im April 2014 berichteten wir euch davon, dass es möglich ist, sich für die Beta von "Archlord 2" anzumelden. Nun allerdings geht es auch schon bald los, genauer gesagt noch in diesem Monat.

ArchLord Beta-Anmeldung für Archlord 2

0 Kommentare
ArchLord

Anfang des Monats kündigte Webzen an, dass die Anmeldung für den Beta-Test von "Archlord 2" in Kürze starten wird. Dieser Zeitpunkt ist nun erreicht und ihr könnt die entsprechende Anmeldung nun vornehmen.

ArchLord ArchLord 2 für Europa angekündigt

0 Kommentare
ArchLord

Bereits im Oktober letzten Jahres ist der zweite Teil von "ArchLord" in Korea an den Start gegangen. Nun wurde das Spiel unter anderem auch für Europa angekündigt.

ArchLord Veröffentlichung des zweiten Teils in Korea

0 Kommentare
ArchLord

Zuletzt berichteten wir euch im Juli diesen Jahres, dass der zweite Teil von ArchLord" die offene Testphase erreicht hat. Nun wurde das Spiel in Korea auf den Markt gebracht.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Helms Klamm erscheint am 28. Oktober

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Endlich! Endlich! Endlich! Die Fans von Mittelerde und Co. werden nun wahrscheinlich jubeln, wenn sie auch gleichzeitig zu den Spielern von "Herr der Ringe Online" gehören.

ArchLord Open Beta des zweiten Teils

0 Kommentare
ArchLord

In unseren Gefilden kennt kaum jemand das Online-Spiel "Archlord", welches bereits vor einigen Jahren an den Start ging und dabei nur mäßigen Erfolg einsacken konnte.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Schatzjäger gesucht

1 Kommentare

Wer seine Augen und Finger nicht von glänzenden und goldenen Objekten lassen kann, muss sich unbedingt auf den Weg nach Ered Luin begeben. Dort nämlich erwartet den wagemutigen Schatzjäger das Schatzfeld-Basislager, in dem es viele tolle und kostbare Gegenstände zum Entdecken gibt.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Screens der neuen Erweiterung

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Der Entwickler Turbine veröffentlicht heute neue Screenshots zu seinem erfolgreichen MMO "Der Herr der Ringe Online". Darauf zu sehen sind Ausschnitte aus dem Gebiet "Dunland".

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Turbine übernimmt die operative Kontrolle

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Turbine kündigt heute an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) in Europa übernehmen wird. Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben, wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen.