Conspiracy Entertainment

Übersicht

Artikel

Overlord II

Es tut so gut böse zu sein!

Test

Wir hatten die Gelegenheit den Kultverdächtigen Titel "Overlord II" in Form einer Vorabversion zu testen. Wie sich das Spiel entwickelt und wie weit fortgeschritten es bereits ist, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Sex sells? Ja, aber nicht hier!

Test

"Leisure Suit Larry" war eines der ersten PC-Spiele, das Point&Click-Gameplay mit pornographischen Inhalten gemischt hat. Was damals für verlegenes Gekicher unter vorgehaltener Hand sorgte, wirkt heute nur noch plump und aufgesetzt. "Sex sells", doch in diesem Fall sollte man lieber die...

AWAY Shuffle Dungeon

Rollenspiel mit starken Wurzeln

Erster Eindruck

Die Story stammt aus der Feder von „Final Fantasy“-Erfinder Hironobu Sakaguchi, das Charakterdesign von Naoto Oshima (u.a. „Sonic“) und als Sahnehäubchen gibt es oben drauf einen Soundtrack des berühmten Videospiel-Komponisten Nobuo Uematsu (u.a. „Final Fantasy“). Kann da überhaupt noch was...

Weitere Artikel

Community