Conspiracy Entertainment

Übersicht

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

ArchLord Start der Beta des zweiten Teils

0 Kommentare
ArchLord

Der zweite Teil der Online-Rollenspiel-Reihe von "Archlord" ist nun offiziell in den geschlossenen Beta-Test gestartet. Ihr könnt nun euren hoffentlich vorhandenen Beta-Zugang einlösen und in die Welt des Spiels eintauchen.

ArchLord Geschlossene Beta des zweiten Teils startet am ...

0 Kommentare
ArchLord

Für das kommende Online-Rollenspiel "Archlord 2" wurden ein paar neue Informationen zum geplanten Beta-Test bekanntgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

ArchLord Im Juni für den Beta zum zweiten Teil anmelden

0 Kommentare
ArchLord

Bereits im April 2014 berichteten wir euch davon, dass es möglich ist, sich für die Beta von "Archlord 2" anzumelden. Nun allerdings geht es auch schon bald los, genauer gesagt noch in diesem Monat.

ArchLord Beta-Anmeldung für Archlord 2

0 Kommentare
ArchLord

Anfang des Monats kündigte Webzen an, dass die Anmeldung für den Beta-Test von "Archlord 2" in Kürze starten wird. Dieser Zeitpunkt ist nun erreicht und ihr könnt die entsprechende Anmeldung nun vornehmen.

ArchLord ArchLord 2 für Europa angekündigt

0 Kommentare
ArchLord

Bereits im Oktober letzten Jahres ist der zweite Teil von "ArchLord" in Korea an den Start gegangen. Nun wurde das Spiel unter anderem auch für Europa angekündigt.

ArchLord Veröffentlichung des zweiten Teils in Korea

0 Kommentare
ArchLord

Zuletzt berichteten wir euch im Juli diesen Jahres, dass der zweite Teil von ArchLord" die offene Testphase erreicht hat. Nun wurde das Spiel in Korea auf den Markt gebracht.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Helms Klamm erscheint am 28. Oktober

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Endlich! Endlich! Endlich! Die Fans von Mittelerde und Co. werden nun wahrscheinlich jubeln, wenn sie auch gleichzeitig zu den Spielern von "Herr der Ringe Online" gehören.

ArchLord Open Beta des zweiten Teils

0 Kommentare
ArchLord

In unseren Gefilden kennt kaum jemand das Online-Spiel "Archlord", welches bereits vor einigen Jahren an den Start ging und dabei nur mäßigen Erfolg einsacken konnte.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Schatzjäger gesucht

1 Kommentare

Wer seine Augen und Finger nicht von glänzenden und goldenen Objekten lassen kann, muss sich unbedingt auf den Weg nach Ered Luin begeben. Dort nämlich erwartet den wagemutigen Schatzjäger das Schatzfeld-Basislager, in dem es viele tolle und kostbare Gegenstände zum Entdecken gibt.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Screens der neuen Erweiterung

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Der Entwickler Turbine veröffentlicht heute neue Screenshots zu seinem erfolgreichen MMO "Der Herr der Ringe Online". Darauf zu sehen sind Ausschnitte aus dem Gebiet "Dunland".

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Turbine übernimmt die operative Kontrolle

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Turbine kündigt heute an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) in Europa übernehmen wird. Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben, wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Wiedersehens-Wochenende inklusive +10 % EP Veranstaltung!

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Codemasters Online lädt euch ein, an unserem fantastischen Wiedersehens-Wochenende von Donnerstag 3. bis 7. März 2011 teilzunehmen.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Free-to-play gestartet

0 Kommentare

Vorgestern ist das free-to-play System von "Herr der Ringe Online" endlich gestartet worden. Noch kamen aber nicht alle Spieler dazu, auch wirklich in Mittelerde einzutauchen.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Free to Play ab November

0 Kommentare

Lange haben europäische LotR-Fans darauf gewartet - nun wird es auch hier Realität: Bald wird der Startschuss zum Free-to-play auch hier fallen. Wir freuen uns jedenfalls!

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Jetzt auch für Europa Free 2 Play

0 Kommentare

Nachdem in den Vereinigten Staaten "Herr der Ringe Online" schon seit einigen Monaten kostenlos gespielt werden kann, wird dies nun auch in Europa, ab dem 2. November, möglich sein.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Umsatz dank Free-to-play

0 Kommentare

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist "Lord of the Rings Online" seit letztem Monat free-to-play. Das heisst es gibt für Spieler keine Abo-, sondern nur noch Anschaffungskosten.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar LOTR Online wird gratis

0 Kommentare

Warner Bros gab bekannt, dass "Herr der Ringe Online" bald zu einem Gratis-MMO wird. Sowohl die europäischen als auch die amerikanischen Server werden im Herbst mittels eines großen Patches umgestellt.

Herr der Ringe Online: Verbündete des Königs Infos zur kostenlosen Erweiterung

0 Kommentare

Mit "Band III: Verbündete des Königs" beginnt eine neue, epische Aufgabenreihe für die Spieler von HdRO, die mit "Buch 1: Der Schwur der Waldläufer" den Anfang nimmt. Buch 1 baut auf dem Erfolg des Scharmützelsystems auf und führt vier neue 12-Spieler-Scharmützel und den neuen Zwei-Personen-Modus ein.

Herr der Ringe Online: Verbündete des Königs Neue Infos zum nächsten Update

0 Kommentare

Codemasters Online und Turbine Inc. gaben heute genauere Information zum nächsten kostenlosen Inhalts-Update für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online bekannt.

Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger in Arbeit

0 Kommentare

Wie diverse Quellen im Netz spekulieren ist ein dritter Teil zu "Operation Flashpoint" in Arbeit. Gemäss der LinkedIn-Profile diverser Codemaster-mitarbeiter könnte man zumindest davon ausgehen.

F1 2009 Nun auch für das iPhone und iPod Touch

0 Kommentare

Formel 1 Fans auf der ganzen Welt können den erfolgreichsten Motorsport der Welt nun auch auf ihrem iPhone und iPod touch erleben, denn Codemasters stellt ab sofort F1 2009 für CHF 7.70 im App Store zum Download bereit.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Willkommen-Zurück- Woche

0 Kommentare

Vom 23. - 30. Dezember findet in Mittelerde die "Willkommen-Züruck-Woche" statt. Alle bisher registrierten, aber abgemeldeten Nutzer können in dieser Zeit "Herr der Ringe Online" kostenlos spielen.

Colin McRae: Dirt 2 PC Version nun endlich auch erhältlich

0 Kommentare

Seit letztem Freitag ist die PC-Version von "Colin McRae: DiRT 2" im Handel erhältlich und begeistert dank der durch DirectX 11 verfügbaren Features mit noch spektakulärerer Optik.