RTL Enterprises

News

Savage 2: A Tortured SoulFrische Screenshots vom Genremix

News

Savage war damals schon der Genremix schlechthin. Aus strategischem Basisbau und Ego-Shooter ähnlichen Kämpfen entstand quasi ein völlig neues Genre. Nun ist bereits der zweite Teil, Savage 2: A Tortured Soul in der Mache.

Starship TroopersNeuer Patch online

News

Die Entwickler haben einen neuen Patch für euch zum Download im Netz bereit gestellt. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 4.09.10 und läuft als globaler Patch für alle EU-Versionen.

Starship TroopersNeuer Patch ist da

News

Auch hier verwöhnen die Entwickler die Fans zum Wochenende mit einem neuen Patch. Dieser aktualisiert euer Spiel auf die Version 3.2.77 und ist für die europäische Version des Spieles gedacht.

Starship TroopersEs ist Gold

News

Die Leidens- bzw. Verschiebungsgeschichte des Spieles ist recht lang. Geplant war der Release schon für Ende 2004 und wurde danach mehrmals verschoben.

Bet on SoldierWann kommt der nächste Patch?

News

Das Spiel ist wohl eines der Beispiele, bei denen Käufer ganz offensichtlich zu Beta-Testern degradiert werden, strotzt des doch geradezu von Bugs. Ein Patch wurde bereits ausgeliefert, der zweite lässt jedoch noch immer auf sich warten.

Bet on SoldierMultiplayerdemo erschienen

News

Ab sofort könnt ihr euch die Multiplayerdemo zum Ego-Shooter Bet on Soldier runterladen. Diese wiegt, für eine Demo, kleine 384 MegaByte. Das Datenpaket könnt ihr euch von unserern Kollegen von Worthplaying.com downloaden.

Bet on SoldierMultiplayerdemo gefällig?

News

Nachdem sich bereits die Singleplayerdemo doch recht grosser Beliebtheit erfreut hat, legt Publisher Frogster nun mit einer Multiplayerdemo nach um noch unentschlossene Käufer von dem Spiel zu überzeugen.

Starship TroopersDemo ist da!

News

Das ist die Meldung des Tages: Die Starship Troopers Demo ist da! Endlich dürfen wir uns auch in heisse Gefechte mit hunderten von Bugs stürzen! Zwar vorerst nur in einer kurzen Probeversion, doch Spass macht das trotzdem allemal.

Bet on SoldierDemo ab morgen

News

Bet on Soldier war auf der Games Convention das beliebteste Spiel schlechthin. Doch auch wenn die Trailer und Bilder noch so schön sind, reicht dies oftmals nicht für die endgültige Kaufentscheidung. Diese schwere Frage wird euch die Singleplayerdemo, welche ab morgen im Internet bereitstehen...

Bet on Soldier5 Server zum Launch

News

Bet on Soldier hat ja bereits für Schlagzeilen gesorgt da ein gigantischer Patch von knapp 800 MB zum Launch bereitgestellt wurde.

Bet on SoldierPatch oder Vollversion?

News

Diese Frage dürften sich einige Gamer stellen, die bei ihrem Software-Dealer gestern den Top-Hit und Games-Convention Gewinner des Publikumspreises erstanden haben.

Bet on SoldierFeuriges Video aus eisigem Gebiet

News

Frogster Interactive hat heute ein neues Video zu Bet on Soldier veröffentlicht, in welchem ihr die Soldaten durch die riesigen Eisschluchten und tiefen Höhlen Alaskas. In dem Video bekommt ihr vor allem noch einmal die imposante Grafikengine zu sehen, welche die Welt sehr realistisch darstellt.

Starship TroopersDemo im September

News

Laut dem Administrator des offiziellen Forums vom Shooter "Starship Troopers", soll die Demo am 1. September 2005 erscheinen, also ungefähr 2 Monate vor dem Release des Spiels.