Global Star Software

News

ElveonAuf der E3 zum ersten mal spielbare Version

News

Heute hat 10TACLE STUDIOS in einer Pressemeldung angekündigt, dass auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, zum ersten mal eine spielbare Version des kommenden Fantasy-Epos Elveon vorgestellt wird.

RushNeue Bilder und Infos zur PSP-Fassung

News

Nachdem wir bereits L.A. Rush auf Xbox und PlayStation 2 bekommen konnten, hat sich Midway dazu entschlossen den Titel unter dem Namen Rush auch auf Sonys PlayStation Portable zu bringen.

Unreal Tournament 3Neues Bildmaterial bei uns

News

Wenn man sich die "NextGeneration"-Konsolen ansieht fragt man sich welche Spiele-Titel die ultimative Grafik-Power ausnutzen werden. Ein Titel der darauf hinarbeitet wird sicherlich auch Unreal Tournament 2007 sein.

Unreal Tournament 3Voraussichtlich erst Anfang 2007

News

Laut Information in Bezug auf Unreal Tournament 2007 ist alles andere als erfreulich. Nur langsam kommen von Zeit zu Zeit kleinere Details an die Öffentlichkeit. Über den Releasetermin des First Person-Shooters wurde in der Vergangenheit heftig spekuliert. Jetzt hat der amerikanische Publisher...

OutRun 2006 Coast 2 CoastOffizieller Termin bekannt

News

Heute wurde der offizielle Releasetermin zum Rennspiel "OutRun 2006" bekannt gegeben. So werden die Versionen für die Xbox, die PlayStation 2 und die PlayStation Portable am 21.03.2006 erscheinen und die PC-Version wird rund 2 Wochen später am 11.04.2006 erscheinen.

Rise & Fall: Civilizations at WarEs geht weiter

News

Nach der Pleite von Stainless Steele Studios stellten sich viele Fans die Frage, ob das Spiel nun in der Versenkung verschwindet oder ob Midway das gute Stück selbst fertig stellen wird.

Unreal Tournament 3Doch kein Launchtitel für die PS3

News

Nach einem Foreneintrag eines Epic Mitarbeiters im offiziellen Forum von Atari scheint es nun doch so zu sein, dass Unreal Tournament 2007 definitiv kein Launchtitel für die kommende PlayStation 3 sein wird.

Full AutoNeue Screenshots

News

Heute wurden für das Arcade-Rennspiel "Full Auto" aus dem Hause Sega wieder ein paar neue Impressionen für die Öffentlichkeit freigegeben.

Unreal Tournament 3Screenshots im Netz

News

Auf Worthplaying sind vier neue Screenshots zum kommenden Unreal Tournament Titel online gegangen, die Shots sind aus einer Stadt-Map heraus geschossen, die sich in Details nun wirklich nicht zurückhält.