Global Star Software

News

ElveonUnd noch ein Trailer

News

Im Actionspiel werdet ihr die Rolle eines Elitekriegers übernehmen, der sein Stadt "Nimathar" von bösen Feinden säubern muss.

Unreal Tournament 3Grandiose Bilder bei uns

News

Nach langer Durststrecke rückt Epic nun Tag für Tag neue Screenshots zum Blockbuster Unreal Tournament 2007 raus. Diese sehen mal wieder, dank der Unreal-3-Engine, atemberaubend schön aus.

Unreal Tournament 3Interview + Bilder

News

Die E3 ist noch nicht einmal eröffnet, und doch häufen sich schon die Meldungen über potenzielle Blockbuster. Bestes Beispiel ist hier Unreal Tournament 2007, welches mit der Unreal-3-Engine daherkommen soll. Wie das im Spiel aussieht, könnt ihr auf den neuen Screenshots begutachten.

10tacle studiosErfolgreicher gehts kaum / Erfolgsstory setzt sich fort

News

Die 10TACLE STUDIOS AG konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 17,9 Mio. Euro ihr Vorjahresergebnis (2004: 8,4 Mio. Euro) mehr als verdoppeln. Der EBIT stieg 2005 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 362% auf 1.684 TEUR (2004: 364 TEUR). Auch die Zahl der Mitarbeiter wurde...

Full Auto 2: BattlelinesExklusiv für die PlayStation 3

News

Nicht nur die neue Nintendo-Konsole Wii bekommt täglich neue Spiele-Titel zugeschrieben. Sega hat jetzt die Entwicklung von Full Auto 2: Battlelines bestätigt. Der Titel wird exklusiv für die PlayStation 3 von Sony erscheinen. Termin und Bilder zum Titel sind derzeit noch unbekannt bzw. nicht zu...

Unreal Tournament 3Erscheint es im November?

News

Die neue Unreal 3 - Engine wird wohl bald neue Grafikstandarts setzen. Bekannte Serien wie "Brothers in Arms" oder trivialer Weise auch "Unreal Tournament" setzen bereits auf die neue Grafik-Engine und bald werden den Ankündigungen wohl auch erste Spiele folgen.

Condemned: Criminal OriginsDemo da!

News

Nachdem bereits heute die Demoversion zu "Galactic Civilizations 2" online gegangen ist, wurde heute ebenfalls eine erste Probierversion zu Segas Horror-Shooter "Condemned" publiziert.

OutRun 2006 Coast 2 CoastPC-Version kommt später

News

Ursprünglich war ein parallles Release der PC- und Konsolen-Version des Rennspieles "OutRun 2006" geplant worden, doch wie nun bekannt gegeben wurde, wird aus dieser Vorstellung wohl wahrlich nichts.

10tacle studiosImplementiert Avid Alienbrain in die Unreal Engine 3

News

Seit August 2005 setzen die 10tacle Studios Slovakia bei der Entwicklung ihres elbischen Action Epos Elveon auf die Unreal Engine 3 von Epic Games, um das angeblich packende Gameplay perfekt umsetzen können. Der Arbeitsablauf des Teams wird dabei durch das Asset Management System Avid Alienbrain...