Global Star Software

News

Medieval 2: Total WarTrailer online

News

Fans der Total War Reihe dürften wohl schon mächtig gespannt auf den neuesten Teil der Reihe sein, macht er doch einen sehr guten Eindruck.

Medieval 2: Total WarViele neue Screenies bei uns!

News

Nachdem wir Euch heute schon über einen neuen Trailer zu Medieval 2: Total War informiert haben, gibt es nun auch noch die schöne Nachricht das wir nun noch viele neue Screenshots in unserer Galerie haben.

Virtua Tennis 3Auch für PC und PSP-Besitzer

News

Tennisspiele sind selten, gute Tennisspiele eine Rarität. Die Virtua Tennis-Spiele gehören zu letzterem, was die Tatsache, dass nicht nur Next-Gen Konsolenbesitzer in den Genuss des Spiels kommen.

Unreal Tournament 3Kommt erst 2007

News

Wie ein englisches Online-Magazin namens "The Inquirer" heute bekannt gegeben hat, wird der vielversprechende Mehrspieler-Shooter "Unreal Tournament 2007" erst im Anfang des Jahres 2007 erscheinen.